Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $61.03 (122.1 bb)
Hero (SB): $121.49 (243 bb)
BB: $74.89 (149.8 bb)
UTG: $76.94 (153.9 bb)
MP: $52.40 (104.8 bb)
CO: $43.71 (87.4 bb)

Preflop: Hero is SB with K A
2 folds, CO raises to $1.50, BTN folds, Hero raises to $5, BB folds, CO calls $3.50

Flop: ($10.50) 7 3 2 (2 players)
Hero bets $5.01, CO calls $5.01

Turn: ($20.52) A (2 players)
Hero bets $9.80, CO raises to $21.50, Hero raises to $33.20, CO raises to $33.70, Hero calls $0.50

River: ($87.92) K (2 players)

co: unknown 33/12,48h

irgendwie hatte ich am turn einfach das extreme gefühl das ich beat bin aber folden kann ich das wohl never ever oder?

Antwort
Zitat
10 Antworten
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter

ja er hat halt fast nix mehr behind das ich mir halt gedacht habe das er da immer broke ist und ich keinen grund sehe hier nicht direkt am flop alles reinzubringen! Stackste hier auch gegen nen reg für 100bb? Eigenltich können wir ja nicht folden mit TPTK am turn im 3bet pot auf sonem board oder?

Antwort
Zitat
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010

Was soll er denn am Flop folden ?

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

also ich bin hier auch immer für 100bb im 3b pot drin! Wenn er da braindead nen set pushed wo es kein sinn macht kann er das imo ahalt auch mit AQ machen weil er die situation offentsichtlich nicht erkennt! Wir sind ja absolut top of our range und wollen doch mit TPTK um unseren stack spielen oder nicht?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

.

Was sollen wir machen?

Callen und dann am River OOP im 63$ Pot 11$ eff. left haben, somit ein negative freeroll vorfinden und dann donkpushen? Die 3-bet ist hier nur konsequent und richtig.

Für mich ein b/broke am Turn, wenn wir hier im 3-b AK folden, was dann nicht? Kann mal AK/AQ sein, mal ein Bluff (klar foldet er den auf die Turn 3-bet, aber das blufft er am River mit 1/6 PS left ja auch nicht mehr), Sets/2Pairs sind natürlich auch immer möglich.

Aber AK sollte hier in unserer broke Range drin sein, da wir 77/33/22 wohl selten/gar nicht in diesem Spot 3-betten folden wir nämlich ansonsten any2 am Turn.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter

ja auf so board 9TA 2t oder AJT 2t aber doch nicht auf so einem board! Meine mich auch an das vid erinnenrn zu können und da ging es explizit um solche boards und nicht allgemein!

Antwort
Zitat
MiiWiin

.

Wenn genügend dieses Video gesehen haben, besteht die Raises mittlerweile nur noch aus Bluffs. ;)

Jeder Spot, der 10%ig nach Value aussieht, wird es nicht mehr lange sein.

Wie "dumm" müsste Villain denn sein hier mit 77/33/22 sein hier am Turn zu raisen?

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von MiiWiin
Wie "dumm" müsste Villain denn sein hier mit 77/33/22 sein hier am Turn zu raisen?

ich bin so ein dummer Villain ;)
aber weil ich auch draws am turn raise, ist mein gewissen einigermassen rein^^

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von smokinnurse

Original von MiiWiin

War natürlich nicht negativ auf dich bezogen. ;)

Aber zum Spot: Welche Draws denn? Den Backdoorflushdraw? ?(

Auf drawy Boards ist das eine ganz andere Geschichte, aber dieses Board ist doch von Grundauf furztrocken (und der einzige theoretisch mögliche Draw am Flop kommt am Turn auch noch an...).

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Original von CryingAce
Was soll er denn am Flop folden ?

# 1

Am turn geht es wohl nicht anders, auch wenn niemand da wirklich glücklich sein wird.

Aber wieso cbettet wir den flop. Ist mMn nen flop, den man auch mal gut aufgeben kann mit AK im 3-bet pot gegen nen loosen Gegner.

Wie war denn der Plan bei nichthit auf dem turn?

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von MiiWiin

Original von smokinnurse

Original von MiiWiin

War natürlich nicht negativ auf dich bezogen. ;)

Aber zum Spot: Welche Draws denn? Den Backdoorflushdraw? ?(

Auf drawy Boards ist das eine ganz andere Geschichte, aber dieses Board ist doch von Grundauf furztrocken (und der einzige theoretisch mögliche Draw am Flop kommt am Turn auch noch an...).

dass das nicht auf mich bezogen war, ist ja klar ;)

ich meine nur, dass ich hier durchaus häufiger mal ein set raisen würde - nicht generell, aber doch häufiger
und ich raise generell genügend turns, um V die überlegung zu überlassen, was genau ich in dem spot raisen könnte

zumindest könnte ich etwas in einen bluff turnen, wenn ich nach heros 2nd barrel der überzeugung bin, dass es gegen seine range nicht mehr reicht
wir sind ja doch etwas deeper und hero bettet klein, da wäre aus meiner sicht der turn die geeignete street dafür

Antwort
Zitat
Teilen: