Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA deep

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO(Hero)$111.85:///////;BU$62.45:///////;SB$50.00:///////;BB$98.75:///////;MP2$49.50:///////;MP3$53.85:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with A:s, A:d.
2 folds, Hero raises to $2, 2 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 8:d, 9:d, 7:h (2 players)
BB checks, Hero bets $3.00, BB raises to $13.25, Hero calls $10.25.

Turn: ($30.75) 5:h (2 players)
BB bets $17.00, Hero calls $17.00.

River: ($64.75) 9:h (2 players)
BB bets $40.00, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $64.75.

Villians stats:

43/13/7,1 Vpip, PFR, 3bet
0 fold to cbet (6 mal raise)
AF 3,2 , 30 WTSD, 83W$SD
55 Hände

Ich war kurz davor, es am Flop reinzustellen... aber 2 Stacks deep ist da schon recht varianzreich. Und am River habe ich dann dneke ich auch einen Fold, da die bet auch schon ziemlich hoch ist.

6 Antworten
TeLLo
Beigetreten: 24.02.2007

ich glaube ich würde hier schon am flop folden...du hast hier maximal einen flip...nur zu callen auf so einem board...fast jede karte ist am turn sch...

und wie du schon sagst am flop deep broke zu gehn ist nicht gerade optimal...foldet alles was du beat hast und callen tut nur besseres oder wogegen du max. einen flip hast...

für mich auch wenn es vL weak ist folde ich hier am flop...das board ist einfach suboptimal

ps. wenn ihr normal 100BB deep seits und er so aggro war, dann shippe ich flop!

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

Original von TeLLo
ich glaube ich würde hier schon am flop folden...du hast hier maximal einen flip...nur zu callen auf so einem board...fast jede karte ist am turn sch...

und wie du schon sagst am flop deep broke zu gehn ist nicht gerade optimal...foldet alles was du beat hast und callen tut nur besseres oder wogegen du max. einen flip hast...

für mich auch wenn es vL weak ist folde ich hier am flop...das board ist einfach suboptimal

ps. wenn ihr normal 100BB deep seits und er so aggro war, dann shippe ich flop!

deep muss man sich eben noch kräftiger zusammenreissen, schaff ich aber auch nicht oft :rolleyes:

poker123phil
Beigetreten: 22.09.2006

Auf seinen check-raise würde ich schon am Flop folden, da ihr eben so deep seid. Ich finde hier kann man aber auch über ein check behind am flop nachdenken. Checkt er den turn nochmal, liegst du meist vorne, wenn er bettet besteht immerhin die Möglichkeit relativ günstig zum Showdown zu kommen. Er wird hier wohl auch oft mit Air am flop c/r spielen, woraufhin du folden musst. So gibst du ihm die chance seine draws am turn und river zu barreln und bekommst demzufolge mehr Value von diesen Händen, ohne den Pot unnötig groß werden zu lassen. Der Nachteil ist natürlich, dass häufig scarecards am turn und river ankommen und du ihn günstig drawen lässt.
Vielleicht ist die Spielweise aber auch zu weak. Bin mal gespannt, was die Profis sagen;)

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

so hier ist der profi xD

quatsch :f_confused: aber ich versuchs auch mal^^

erstmal zu villain: hoher vpip.. raised deine cbet oft.. flop af wäre noch gut.. aber so overall... normaler AF eigentlich

problem: 200bb deep

villain raised hier schon riesig.. für fishe ist es doch eigentlich nicht so üblich den flop direkt so groß zu raisen oder? also mich würde das schon enorm stutzig machen.. ich meine wenn du callst.. du willst echt fast nix sehen.. außer ein Ace... gut wir sind halt IP.. ich denke wenn er uns am flop soooo oft raised.. und seine trunaggro nicht mehr so hoch ist(wenn denn dem so ist) dann kann man callen uund am turn weitersehen.. allerdings wenn er da nochmal ballert sollten wir wohl aufgeben.. besonders auf die horrorkarte

und wie die anderen schon sagen für 200bb am flop zu shippen gegen so nen fish macht ja keinen sinn.. ist echt max nen flip.. er hat hier mind 2pair.. oder pair + FD .. bzw monsterdraw.. wobei ich nichtmal denke das er sowas hat.. fishe spielen sowas ja nicht so aggro.. denke er hat hier mind. twopair.. dagegen siehts einfach scheisse aus..

fold flop.. und wenn net.. fold spätestens turn

DanTheMan123 Themenstarter
DanTheMan123
Beigetreten: 09.02.2008

danke für die ganzen comments.

habe am flop nicht gefoldet, da er schon 6 mal auf (d.h. jedes mal) bisher die cbet geraised hat. Am turn hab ich dann noch mal gecalled, da ich ihn ab und zu auch noch scarecards ballern sehe, wenn er den flop gebluffraised hat.
Den FD hätte er wahrscheinlich am turn c/c gespielt.

River ist dann wohl ein easy fold, da er kaum was schlechteres so hart durchballern wird.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Flop würde ich schon callen wenn er einigermaßen Aggro ist. Turn ist dann aber auf jeden Fall ein Fold, die Turnkarte hilft seiner Range ungemein.

Teilen: