Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen 2 Villians

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$30,32:138/22/19/1,8/23/50/50/33;UTG1$9,28:11/55/0/-/20/0/100/0;Hero$25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, A♣
UTG1 calls $0,25, 2 folds, Hero raises to $1,25, 4 folds, BB calls $1,00, UTG1 calls $1,00.

Flop: ($3,85) J♦, T♣, 3♦ (3 players)
BB checks, UTG1 bets $2, Hero calls $2,00, BB calls $2,00.

Turn: ($9,85) T♠ (3 players)
BB checks, UTG1 bets $2, Hero calls $2,00, BB folds.

River: ($13,85) 9♠ (2 players)
UTG1 bets $1,25, Hero calls $1,25.

Final Pot: $16,35

Pre sollte klar sein und in Ordnung gehen.

Auf dem Flop bin ich nicht so ganz sicher, was ich machen soll.
Entscheide mich für den Call, da ich auch wissen will was der BB macht.
Der callt und ich bin so schlau wie zuvor. :f_eek:
Ich raise hier nicht, da ich mich einfach nicht gegen Sets isolieren will. Straightdraws seh ich kaum bei denen und FD blocke ich ja selber zum Teil durch mein A :diamond:

Turn folgt nun ne recht kleine Bet. Ok, UTG bekommt seinen Stack auch auf dem River locker rein, was ich callen werden (bzw. wohl eher muss....)
Und schon wieder callt BB nur....

Auf die kleine Riverbet seh ich mich gegen UTG vorne, will aber immer noch die Welle machen, weil ich einfach BB keine Range geben kann, gegen die ich auf Value raisen kann.

Äußerst passiv gespielt, aber zumindest gedanklich in Ordnung bzw. nachvollziehbar?

3 Antworten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Flop würde ich schon raisen, mit der Intention gegen UTG broke zu gehen, auf nen Shove von BB allerdings zu folden (33,TT,JJ, mit Draws brauch er da keine massive Action machen, würde ihm für den Move daher nur die Sets geben).

Und schon wieder callt BB nur....

Äh, nein?!

As played stelle ich den kleinen Stack aber am Turn auf jeden Fall for protection all-in.

weintrinker Themenstarter
weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009
PokerStrategist

Ups...
Das BB am Turn foldet fällt mir jetzt gerade erstmalig auf. ?(
Das hab ich total verpennt (multitabling halt...)

Dann ist es natürlich ein klares raise AI auf dem River.

Aber das Raise auf dem Flop erscheint mir inzwischen auch schlauer.
So geb ich BB keinen guten Preis zum drawen und gegen UTG geh ich eh broke.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich denke nicht, dass du dich am Flop mit einem Raise gegen Sets isolierst. Seine Donkbet in dem Spot sieht eher wie Midpair/TP, vll mal ein Draw aus. Wenn er wirklich Twopair+ hat, so be it. Aber bei dem SPR, dass du hier mit UTG2 hast, ist das Geld am Flop reinbringen wohl die beste Line ohne weitere Reads. Zudem wir auch happy sind, wenn BB seine Equity hier foldet und wir den Pot HU AI bringen für den kleinen Stack

Teilen: