Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA im 3bet Pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Known players:
[tg]SB$4:///////;BB$3,68:///////;UTG2$4,02:///////;MP1$4,08:///////;MP2$3,76:///////;MP3$4,53:///////;CO$4,24:///////;Hero$4,78:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, A♣
UTG2 calls $0,04, 3 folds, CO raises to $0,24, Hero raises to $0,76, 3 folds, CO calls $0,52.

Flop: ($1,62) 9♠, 3♠, 2♠ (2 players)
CO checks, Hero bets $1,16, CO raises to $2,32, Hero raises to $4,02 (All-In), CO calls $1,16 (All-In).

Turn: ($9,12) 4♠
River: ($9,12) 2♣ (2 players)

Final Pot: $9,12

Broke oder nicht? ich mein gegen ein kleineres Overpair JJ mit einer SpadeKarte oder so, da hab ich ca. 56%. Also gegen solche Hände sollte ich broke gehen, richtig?

1 Antwort

Wenn das Geld am Flop in die Mitte geht, dann spielst du in vielen Fällen

i) gegen ein Set
ii) gegen ein Pair + Flushdraw
iii) gegen einen Flush
iv) gegen einen starken Flushdraw

=> bevor ich hier bette würde ich mir überlegen, ob mein Gegner überhaupt genug offsuited Hände Preflop called, damit er hier oft genug einen Flushdraw hält den ich massiv dominiere.

Ich persönlich bin nicht unbedingt Fan davon gegen einen eher tighteren Gegner hier gegen eine Range aus suited broadways, hin und wieder mal den Nutflushdraw und Sets mein Geld am Flop reinzubringen.

Anders siehts aus, wenn du deinen Gegner hier auch so ne Hand wie TT ohne Spadedraw problemlos spielen siehst.

Teilen: