Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA slowplay

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BU$17.34:///////;SB$10.17:///////;BB$2.00:///////;UTG2$10.00:///////;MP1$6.34:///////;MP2$4.86:///////;MP3 (Hero)$5.00:///////;CO$5.66:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:h, A:c.
UTG2 raises to $0.20, 2 folds, Hero calls $0.20, 4 folds, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.47) 4:c, 4:s, 8:c (2 players)
UTG2 bets $0.30, Hero calls $0.30.

Turn: ($1.07) J:s (2 players)
UTG2 bets $0.70, Hero calls $0.70.

River: ($2.47) A:s (2 players)
UTG2 bets $1.40, Hero raises to $3.80(All-In), UTG2 calls $2.40.

Final Pot: $10.07.

Results follow:

UTG2 shows a full-house, jacks full of fours(Jh Jd).
Hero shows a full-house, aces full of fours(Ah Ac).

Hero wins with a full-house, aces full of fours(Ah Ac).

Cliffs: V ist sehr solider Reg, der mMn auf eine 3bet gefoldet hätte.
Hab ihm die Aggression überlassen, da ich mich boardunabhängig zu 80% vorne sah.

Wars dumm? Wars tricky?

5 Antworten
Fips87
Beigetreten: 15.11.2010

wieso denn so tricky ?

und warum am flop nicht vor dem flush protecten ?

und wieso nicht zumindestens am turn minraise um den pot aufzubauen.

ich hätte preflop raise/push oder spätestens am flop raise / push gespielt

ich meine er scheint hier ja schon förmlich darum zu betteln all-in zu dürfen :)

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Wenn Du weißt, dass er pre aus utg viele PPs raist, die er auf 3bets foldet, dann finde ich den coldcall gut.
Am Flop raise ich ihn aber. Mit JJ-KK hat er eine sehr schwere Entscheidung, weil wir auf dem Board kaum was repräsentieren und Draws möglich sind.
As played ist der River halt ein no-brainer.

Original von ameisenmann
Wenn Du weißt, dass er pre aus utg viele PPs raist, die er auf 3bets foldet, dann finde ich den coldcall gut.
Am Flop raise ich ihn aber. Mit JJ-KK hat er eine sehr schwere Entscheidung, weil wir auf dem Board kaum was repräsentieren und Draws möglich sind.

seh ich auch so, wenn ich weiß, dass er mit AK mal 3 barrels feuern kann (was auf dem limit imo seltenst passiert) dann kann man postflop auch mal passiv spielen. als defualt wenn ich pre slowplayed habe, geb ich am flop aber gas.

Fips87
Beigetreten: 15.11.2010

Original von ultrafastspectroscopy

Original von ameisenmann

seh ich auch so, wenn ich weiß, dass er mit AK mal 3 barrels feuern kann (was auf dem limit imo seltenst passiert) dann kann man postflop auch mal passiv spielen. als defualt wenn ich pre slowplayed habe, geb ich am flop aber gas.

Jau :) mal ne Frage. Würdest du den Flop lieber minraisen oder lieber höher raisen ?
Also ich denke man könnte ruhig aufs 3fache-Potsize hochballern weil da noch genug schlecheres called oder Vielleicht nochmal drüber geht. Z.b. FD's oder andere Pockets.
Ausserdem sollte man ja eigentlich auch gegen den flush protecten.

Oder denke ich da zu aggressiv ?

Lg

na ja vorm flush muss man nicht protecteten, weil wir den NutFD blocken und er aus UTG imo kaum FD in der range hat. ich denke ich würde hier so 0.9$ also 3x raisen, das ist ein sinnvoller kompromiss aus value/protection und trotzdem guten odds für villain

Teilen: