Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs. dry flop raise

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

Villian:

unknown

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$27.52:///////;BU$25.00:///////;SB$41.60:///////;BB$27.79:///////;MP2$48.77:///////;MP3 (Hero)$29.12:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:d, A:c.
MP2 folds, Hero raises to $0.75, CO folds, BU calls $0.75, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) 9:c, 7:s, 2:h (2 players)
Hero bets $1.10, BU raises to $3.20, Hero calls $2.10.

weiß immer nicht so recht was mir hier ein unknown erzählen will ... würdet ihr erstmal folden? oder was gefällt euch besser call down? call flop check/shove turn vielleicht?

4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Infos? Per default ist b/c Flop, c/f Turn wohl gegen unknown nicht verkehrt, c/c würd ich den Turn nicht allzu oft und c/c wenn ich ihn als sehr aggro einschätze.

Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005

Aber warum überhaupt noch den Flop callen, wenn wir Turn sowieso aufgeben wollen?

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

Original von Pherseus
Aber warum überhaupt noch den Flop callen, wenn wir Turn sowieso aufgeben wollen?

Weil wir imho ja nicht jedesmal den flop callen und den turn folden und daher nicht exploitbar sind, aber die meisten Leute auf dem Limit sind so schlecht dass sie viel zu wenig second barreln mit ihren air Händen, weil sie denken wenn man den flop callt dann wird man den turn auch nicht mehr folden. Alles andere baut dann auf reads auf, wenn er viel second barrelt mit seinen bluffs callen wir obv den turn, wenn er den flop IP kaum mit air raist sondern oft tricky nuts dann folden wir halt den flop etc.

ThAtSuCkzSo Themenstarter
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

leider halt gar keine infos zu villian ... hätte ich es also mit einem zu tun der recht aggro ist wäre dann also c/c turn und fast jeden river nochmal c/c ok? hab in letzter Zeit soviele spots wo ich oop auf so einem dry board mit QQ KK AA geraist werde und mich dann immer fragen was ich machen soll er reppt ja eigentlich fast nur sets

Teilen: