Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Valuemaximierung (Sets)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.1/€0.25 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]SB€30.75:///////;BB€13.05:///////;BU (Hero)€25.46:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with T:h, T:s.
Hero raises to €0.75, SB raises to €2.50, BB folds, Hero calls €1.75.

Flop: (€5.25) T:c, Q:d, 3:s (2 players)
SB bets €3.49, Hero calls €3.49.

Turn: (€12.23) 7:c (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: (€12.23) 7:h (2 players)
SB bets €9.31, Hero raises to €19.47(All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $21.54.

ich glaub der call vom button geht inordnung wobei ich einige sekunde über ein fold nachgedacht hab - gibt im hier eine relative tighte 3bet range...

jedenfalls flopt das set, er betet - denke erstmal standart call - will ihn mit nem raise nicht vertreiben... die 7 checkt er - jetzt die überlegung eine bet ungefähr 7€ dann wären 26€ im pot und ich hätte 13€ behind also eingentlich perfekt

falls er aber einen bluff spielt geb ich ihm mit einem check/behind (turn) am river die chance erneut zu beten um vielleicht noch geld zubekommen was ich bei einer bet am turn verpasst hätte

welche line würdet ihr empfehlen -> villain ist unknown

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

€0.1/€0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2€25.00:///////;MP3€26.65:///////;CO€31.33:///////;BU€8.61:///////;SB (Hero)€43.56:///////;BB€25.92:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:c, A:h.
3 folds, BU raises to €0.50, Hero raises to €1.50, BB calls €1.25, BU folds.

Flop: (€3.5) 5:c, 2:c, A:d (2 players)
Hero checks, BB bets €2.50, Hero calls €2.50.

Turn: (€8.5) 7:d (2 players)
Hero checks, BB bets €5.50, Hero raises to €12.25, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $14.

gleiches spiel - ich call den flop - turn liegen jetzt zwei flushdraws hatte villain eigentlich auf aq - ak - kk - qq hab von ihm zwar erst 40 hände hat bis dahin aber recht stabil gespielt mit 20/11 stealfold:50 cb:100

also gib ihm keinen flusdraw möchte aber diesmal am river reinstellen also raise ich relative dünn - daraufhin foldet er -> wieder falsche line gewählt ?

nachträglich kann ich ihm auch kein ak oder aq geben damit wär er bestimmt broke gegangen

1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Reads, Range oder History?
Bitte die Positionen der Stacks mit angeben, denn sonst ist es sinnlos.
Bitte nur mehr als 1 Hand/Thread wenn sie inhaltlich gut zusammenpassen.

Pre gegen den unknown Halfstack (SB?) ein Fold auf die 3bet. Oder du 4bettest und gehst 3handed broke.
As played ist der Call am Flop OK, aber ein Raise, um es AI zu bringen, wären natürlich kein Fehler ;)
Am Turn solltest du aber betten.

Preflop oop gegen das Minraise höher 3betten oder hat der BU den winzigen Stack?
Flop unbedingt cbetten! Der Check macht wenig Sinn, denn 1. cbettest du da doch auch, wenn du nichts hast 2. gibt es einige Draws 3. kannst du keinen großen Pot gewinnen, wenn du ihn selbst klein hältst und 4. bist du oop, was das Play am Turn und River nicht leichter macht.

Teilen: