Known players:
[tg]Hero$4:///////;BB$3,92:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with A♥, A♠
6 folds, Hero raises to $0,16, BB calls $0,12.
Flop: ($0,32) K♦, 8♣, 7♦ (2 players)
Hero bets $0,22, BB raises to $0,44, Hero calls $0,22.
Turn: ($1,20) 3♣ (2 players)
Hero checks, BB bets $0,57, Hero calls $0,57.
River: ($2,34) 9♥ (2 players)
Hero checks, BB raises $2,75 (All-In), Hero folds.
Final Pot: $5,09
Preflop Standard. Cbet am Flop Standard. Werde geminraist, was niemals ein Bluff ist. Kann also schon leicht ausgefloppt sein durch two pair oder ein Set. Da Villain aber auch nur Toppair oder einen Flushdraw haben kann, bleibe ich auf jeden Fall in der Hand, aber mit großer Vorsicht. Leider lässt sich der Pot oop nicht kontrollieren. Spiele im Turn check/call, weiß nicht, ob das so gut war. Villain bettet da nur halben Pot, überzeugt mich also noch nicht davon, dass er mich beat hat. Im River checke ich wieder und er overbettet den Pot durch einen Push. Da wollte er es also zwanghaft reinbringen, sodass ich ihm jetzt ein Set oder two pair gebe. Auch denkbar ist JdTd. Das einzige, was ich schlagen kann, ist ein busted Flushdraw, den er jetzt blufft. Aber das zu überprüfen, ist m.E. einfach zu teuer. Ein Toppair würde er nicht so overbetten, sondern maximal halben Pot setzen oder nur behind checken. Da er mich meistens beat hat, sind die Potodds zum Callen einfach zu schlecht. Ich bin mir halt nur unsicher bezüglich meiner Lines im Turn und im River. Was hätte ich da anders/besser machen können?