Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aj

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
319 Ansichten
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $29.14 (145.7 bb)
BB: $33.36 (166.8 bb)
Hero (UTG): $49.28 (246.4 bb)
MP: $14.43 (72.1 bb)
CO: $14.61 (73.1 bb)
BTN: $24.26 (121.3 bb)

Preflop: Hero is UTG with J A
Hero raises to $0.80, MP folds, CO calls $0.80, 3 folds

Flop: ($1.90) A A 8 (2 players)
Hero bets $1, CO raises to $2, Hero calls $1

Turn: ($5.90) K (2 players)
Hero checks, CO bets $2, Hero calls $2

River: ($9.90) 3 (2 players)
Hero checks, CO bets $9.81 and is all-in, Hero calls $9.81

Results: $29.52 pot ($1.47 rake)

Antwort
Zitat
8 Antworten

Wo ist die Frage?
Reads/Stats auf den Gegner?

Wenn wir davon ausgehen, dass er nen TAG ist kann man es so spielen, denke ich.

Das einzige was dich hier beat hat ist AQ, A8o (unwahrscheinlich wenn er TAG ist), 88 oder evtl. noch A3 :diamond:.

AK und KK hätte er Preflop ziemlich sicher 3-bettet. Mit 33 hätte er dich am Flop wohl nicht geraist und dann noch ne 2nd Barrel hinterhergeschmissen auf dem Board.

Antwort
Zitat
AggroNitt Themenstarter
AggroNitt

Oh wntschuldige. Habw die ausversehen gelöscht xD.

V saß seid 20 Händen am Tisch, kann daher also noch nicht viel zu ihm sagen, habe aber bisher noch keinen Unsinn von ihm gesehen.

Bis zum River dürfte die Hand klar sein, allerdings representiert er in meinen Augen durch die Potsizebet sehr stark ak,aq,88..

Nen pure bluff gebe ich ihm nicht und mit nem schwächeren Ax macht es wenig Sinn Allin zu potten zumal meine Hand ziemlich offensichtlich ist.

AK und KK hätte er Preflop ziemlich sicher 3-bettet

Naja gegen unknown aus Utg sehe ich viele mit ak einfach flatcallen...

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

ich sehe da auf jeden fall noch AK. das wird pre nicht immer ge-3-bettet. auch andere full houses sind durchaus denkbar.

den turn hätte ich auf jeden fall noch gecalled, wenn nicht sogar geraised oder gleich angespielt. der river ist schon verdammt abartig. bei drei verteilten assen kanns natürlich auch nen bluff sein. ist auf jeden fall verdammt schwer das hier wegzulegen. ich hätte es wohl auch gecalled. nach deinem passiven spiel auf turn und river hätte er den push im zweifel mit jedem ass gemacht.

Antwort
Zitat
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006

ich würd folden. ist schon ärgerlich und sieht vllcht weak aus aber ich denke man sieht da zu oft AK,AQ, A8s,88 und eher selten AT-.
außerdem find ichs sehr wahrscheinlich dass er AK,AQ hat und eher unwahrscheinlcih dass er A8s und A3s hat btw.

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

wenn man mal die position berücksichtigt, dann called er ja ein UTG-raise von dir. ihm muss also klar sein, dass du eine brauchbare hand hast. er wird also nur mit einer hand callen, die ebenfalls was her macht. A8 sehe ich da noch nicht mal. ATs ist da wirklcih das allerschlechteste womit du zu rechen hast. wie gesagt, 88, KK, AK, AQ sind da ohne weiteres drin. wenn man das mal berücksichtigt, muss ich mich korrigieren. das ist nen schwerer aber wahrscheinlich ein profitabeler fold.

Antwort
Zitat
AggroNitt Themenstarter
AggroNitt

nach deinem passiven spiel auf turn und river hätte er den push im zweifel mit jedem ass gemacht.

Naja ich bet/calle am Flop und c/c den Turn und das ganze aus utg. was soll er mit hier denn anderes geben als a10,aj,aq, ak? Der Push macht in meinen Augen für ihn halt nur mit aq,ak,88 Sinn. Naja, ich denke auf ne normale Bet hätte ich callen müssen aber auf die Potbet sollte ich nen recht klaren fold haben.

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

sehe ich auch so. ich habe mich ja aus genau diesen gründen korrigiert.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Sorgen macht mir seine Stacksize - gegen 73BB hier Trips zu folden!

Normalerweise ist das für mich verboten!

Hier wirds wirklich knapp, AK/A8/88 sind möglich, wenn er normale Trips mit Ax so spielt, dann wohl eher AQ wie AT (irgendwas schlechteres müssen wir ja schließlich callen können).

Ist einfach ein undankbarer Spot, aber ich denke beinahe der Fold geht hier in Ordnung. Ich kann da keine sinnvolle Range geben gegen die wir callen könnten...

Antwort
Zitat
Teilen: