Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ im SB vs BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
Vandar111
Beigetreten: 01.11.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP3$25.45:///////;CO$11.81:///////;BU$25.20:///////;SB$44.12:///////;BB (Hero)$27.84:///////;MP1$25.00:///////;MP2$25.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:s, A:h.
5 folds, SB raises to $0.50, Hero raises to $1.50, SB calls $1.00.

Flop: ($3) 9:h, 8:c, T:h (2 players)
SB checks, Hero bets $2.00, SB calls $2.00.

Turn: ($7) 4:h (2 players)
SB checks, Hero bets $4.00, SB raises to $8.00, Hero calls $4.00.

River: ($23) K:s (2 players)
SB bets $9.75, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $23.

Bin mir hier unsicher ob ich nicht am Turn hätte pushen sollen oder lieber folden. Im nachhinein macht mir der call irgendwie kopfzebrechen.

Habe villian hier ne range von 77+,KJ,KQ,AQ,AK gegeben und im equilator berechnet da komm ich dann auf mehr als 50% für mich. Da ist meine Frage auch gleich wie kann ich das dann intepretieren?

Antwort
Zitat
3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Finde die Range ohne Angaben zum Gegner schwer nachvollziehbar.

warum siehst du ihn AxQ:heart: oder sogar A♦Q♦ am am Turn c/minR spielen? Dazu brauche ich schon gute Argumente warum er hier 77 so spielen sollte.

finde die Range sehr optimistisch. Dazu macht der shove nur dann sinn, wenn du dir FE gegen besser Haende ausrechnest. Da ich aber AQ und AK wegen der Line schon stark discounten wuerde. Denke ich nicht, dass du hier wirklich sehr viel FE hast.

Ich wuerde daher nur callen und auf meine Outs drawen

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

preflop ist die 3bet viel zu klein, unter 2.25$ würde ich nicht 3betten

flop kann man gut cbetten gegen aggro gegner ist check behind auch vertretbar, turn würde ich nur betten wen ich etwas FE sehe und meistens ist diese auf die karte eher gering dafür hast du halt unmengen equity und brauchst nur wenig FE

die bet selbst ist zu klein am turn und auf den minraise einfach call, deine range ist im höchsten grade naiv: AK wie AQ 77 sehe ich da niemals c/c c/mr spielen. seine range ist viel stärker darum einfach call, river dann fold

Antwort
Zitat

Wieso sollt am Turn so wenig FE vorhanden sein? Ich seh hier schon noch einige Hände wie Pairs+Straightdraw etc. die hier folden können.
Mit unsere Equity sollte das eigentlich noch recht gut für ne Bet reichen.

Antwort
Zitat
Teilen: