Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ second barrel ja/nein?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($19.36)
Hero ($10.17)
UTG ($10.53)
CO ($11.55)
BTN ($10.72)

Dealt to Hero A♥ J♣

fold, fold, BTN calls $0.10, fold, Hero raises to $0.35, BTN calls $0.25

FLOP ($0.75) 2♣ K♦ 6♣

Hero bets $0.55, BTN calls $0.55

TURN ($1.85) 2♣ K♦ 6♣ J♥

Hero?

Villain spielt 11/6 und foldet 74% auf Cbets. Second Barrel ja/nein?

9 Antworten
tanis45
Beigetreten: 31.12.2008

da liegt noch ein FD und auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass dieser Villain ihn hält, kann man eine 2te Barrel for free sd feuern, oder würdest Du spielen
Turn c/c? Wenn Du eh callst, dann kannst Du auch selbst betten
Am River spielle ich dann allerdings c/f, ich sehe keine schwächere Hand 2 Straßen barreln um dann am River zu floaten

oers
Beigetreten: 21.12.2007

turn ist nicht so schön
ab und zu hat er mal den fd aber alles andere schlechtere foldet halt und besseres foldet nicht
ich spiele wohl c/f am turn und hoffe darauf, dass er es runter checkt

Original von tanis45
da liegt noch ein FD und auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass dieser Villain ihn hält, kann man eine 2te Barrel for free sd feuern,

am turn kann man oop nicht 4 free showdown betten

tanis45

Original von oers

Original von tanis45
da liegt noch ein FD und auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass dieser Villain ihn hält, kann man eine 2te Barrel for free sd feuern,

am turn kann man oop nicht 4 free showdown betten

naja, imho gibt es wenig Spieler die nachdem sie 2 streets gecallt haben, am River mit Air oder schwachen made hands bluffen. Ergo finde ich am River einen leichteren Fold

oers

naja aus seiner sicht
er hat am turn in der range kx, fd, pp evt. mal floats
außer dem fd sehe ich kaum hände die wir beaten, wenn er den turn callt
also wenn ich am turn bette, dann eben weil ich viele fd kombos in seiner range sehe, dann kann ich am river mmn nicht c/f spielen, wenn der draw busted

das passt mmn nicht

das ist gegen unknown, wenn ich natürlich weiß, dass er busted draws nicht blufft, ist das was anderes

B/F gegen Pockets, FD, 6x. limp call kann gut ein Suted Ax sein A6s zb.

river dann jeh nach karte, check/fold.

tanis45

Original von oers
...
also wenn ich am turn bette, dann eben weil ich viele fd kombos in seiner range sehe, dann kann ich am river mmn nicht c/f spielen, wenn der draw busted

das passt mmn nicht

sehe ich nicht so, denn mit der 3. Barrel holst du gerade gegen geplatzte FDs nix mehr raus, die folden und du behälts nach 3 Barrels nur noch stärkere Hände drin. Gegen die Calling Range nach 3 Barrels hast du imho keine 50% Equity mehr

oers

man spielt gegen busted draw dann natürlich c/c und nicht b/x

tanis45

ok, sorry, war ein bisserl langsam!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich sehe es eigentlich ähnlich wie Oers. Wir haben einfach eine recht schwache Hand, und ein Flushdraw ist halt auch das einzig schlechtere, was hier noch callt, auf der anderen seite donaten wir aber schön in den King hinein, wenn wir betten. Von daher ist hier Potcontroll imo wichtiger als Protection, und ich versuche den Pot klein zu halten. Sollte das nicht funktionieren, weil Villain bettet, dann müssen wir eben folden.

Teilen: