Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ Turnimprove

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$7,33:19/79/0/4,7/25/-/0/25;Hero$16,44:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♥, J♠
2 folds, MP1 calls $0,10, Hero raises to $0,50, 5 folds, MP1 calls $0,40.

Flop: ($1,15) 4♦, 9♥, K♦ (2 players)
MP1 bets $0,10, Hero raises to $0,78, MP1 calls $0,68.

Turn: ($2,71) A♠ (2 players)
MP1 bets $0,30, Hero calls $0,30.

River: ($3,31) T♠ (2 players)
MP1 bets $0,30, Hero calls $0,30.

Final Pot: $3,91

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (Ah Js)
MP1 shows a pair of nines (5s 9s)

Hero wins with a pair of aces (Ah Js)

Gegen den Limper hab ich preflop ein klares Isoraise. Der Flop gefällt mir ganz gut für eine Contibet. Die Minbet behandle ich am Flop wie ein Check.

Am Turn improve ich dann zum toppair und kann leider mit seiner Donkbet nicht wirklich was anfangen. aufgrund dieser unsicherheit habe ich auf potcontrol gespielt und runtergecallt.

Seht ihr am Turn/River evtl noch eine Valuebet. er war bis zu der Hand schon fischig aufgefallen, deshalb kann ich ihm für sein openlimp kaum eine Range geben. Er kann eigentlich alles haben... Den King, ein Set, den Flushdraw, oder auch sonstigen müll:)

danke schonmal für eure Meinungen

3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Die Probleme hatte ich auch. Es gibt einen guten Artikel zu dem Thema der mir zumindest sehr geholfen hat:
http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/1641/1

Villeicht hilft es dir auch.

Es ist bei dem Gegner fast immer eine mittelmaessige Hand oder ein Draw.

Bei sowas ist dann auch raise/fold erlaubt. Weil sein Push dann doch nuts ist.

Ich bin dazu uebergegangen diese Bets zu raisen und dann free showdown zu nehmen, da ich so von seinen Draws Geld bekomme. Je nach handstaerke kann man natuerlich auch den River betten.

Was ich nicht empfehlen kann ist zu bluffen (wie du am Flop) weil diese Gegner weder Draw (den man ja meist beat hat ) noch mittelmaessige Hand gegen Action zu folden.

alderfalder Themenstarter
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

thx für den link. Werd ich mir gleichmal reinziehen.
Wenn ichs recht gesehen hab hatte ich erst 19 Hände von ihm, hatte nur den ersten Eindruck von ihm, da spiele ich erstmal noch Standard weiter (der bluff am flop), wäre das jetzt ne samplesize von 100+ lass ich die conti weg und bette bei nem hit:)

naja, jetzt erstmal den artikel lesen

Wenn du den Turn nicht raisen willst, dann würde ich spätestens am River nochmal einen keinen Valueraisen machen.

Teilen: