Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ vs Blindsteal

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
callmeal
Beigetreten: 05.07.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen
Hi Leute,

die hand hier habe ich stark missplayed, da ich einfach unaufmerksam war. Jedoch würde ich gern eure Gedanken zu möglichen Lines haben

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$30.64:///////;BU$31.37:///////;SB (Hero)$49.04:///////;BB$26.24:///////;MP2$19.59:///////;MP3$29.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:h, A:s.
3 folds, BU raises to $0.75, Hero calls $0.65, BB folds.

Flop: ($1.75) 7:s, A:h, 7:c (2 players)
Hero bets $1.00, BU calls $1.00.
Hier ist die Donkbet einfach fehl am platz denke ich. Im nachhinein sollte ein c/call hier wohl das Beste sein

Turn: ($3.75) K:h (2 players)
Hero bets $2.00, BU raises to $6.75, Hero calls $4.75.
Nach dem donk am flop könnte man weiterhin b/f spielen ( call ist hier schon overplayed denke ich)

River: ($17.25) 6:d (2 players)
Hero checks, BU bets $10.25, Hero folds, BU gets uncalled bet back.
nachdem ich endlich realisiert habe, dass ich die Hand stark missplayed habe, finde ich auch endlich den foldbutton.

Stats von Villain 17 VPIP/12 PFR/ 26 ATS/ AF 2.0 / Contibet Turn 27%
Im nachhinein würde ich die hand nun wie folgt spielen.
c/call flop
c/f oder c/call Turn je nach bettgröße

Wie sieht hier Eure Line aus ?

Final Pot: $17.25.

3 Antworten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Gegen den Gegner und auf die Karten spiele ich 2 mal c/c. Flop bettet der denk ich mit seiner kompletten range. Turn entweder for value oder um dich von pp's runterzubekommen. Wenn er den River nochmal groß bettet folde ich wohl. Es sei denn du hast irgendwelche reads bzw history.

Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007

Warum defendest du AJo passiv. Weil du gegen ihn das Ass gut siehst und ihn gegenüber seiner Range dominierst.

Finde auch, dass du mindestens zwei Mal c/callen musst. Auf eine dritte Bet kann man dann gegen die Nit ablegen.

Alternativ würde ich as played eine Blockbet am River nicht so schlecht finden. Da wird dich nur die Nuts raisen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Also mit History finde ich die Bet ziemlich sexy, aber gegen unknown nicht gut, denn du möchtest ja schließlich noch seine Cbet einkassieren, demnach c/c.
As played finde ich b/f am Turn schon OK, aberd ie Bet kann man etwas größer machen. Das doofe an villain´s Raise ist, dass du gegen AQ nun splittest und man mit dem Fold im Grunde beim Gegner Trips oder AK vermuten muss. Andererseits splittest du nun gegen fast alle Asse, was die Bet grundsätzlich überflüssig macht, daher entscheide ich mich nun doch zum c/c und reevaluier den River.

Teilen: