Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl2 K9

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
s3b2
Beigetreten: 21.08.2005

Treffe hier nen super flop und der turn ist noch besser. Hab ich irgendwo die Möglichkeit mehr value rauszuholen? vllt. mit nem check/raise am river? Wobei ich das eigentlich nicht so gerne mag wenn die hand so sau stark ist. Bei schwachen Händen kann man das ja mal gerne machen.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$3,74:48/35/10/1,0/21/20/100/67;Hero$2,06:///////;CO$4,28:65/32/8/4,0/11/33/-/50;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.75 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, 9♠
3 folds, CO calls $0,02, BU folds, SB calls $0,01, Hero checks.

Flop: ($0,06) T♥, 9♣, 9♦ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,03, CO calls $0,03, SB calls $0,03.

Turn: ($0,15) 9♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $0,07, SB calls $0,07, Hero calls $0,07.

River: ($0,36) T♠ (3 players)
SB checks, Hero bets $0,24, 2 folds.

Final Pot: $0,60

5 Antworten
Bohauda
Beigetreten: 21.09.2009

Call Flop ist OK.
Aber am Turn hätte ich ein Minraise gemacht -> Tx wir hier wohl nie folden.
(22-88 was am Turn foldet wird wohl auch am River nicht mehr betten.)

Am River hätte ich einfach gepushed -> eine 2/3 Bet sieht nach value aus.
Aber eventuell callt uns am River jemand wegen dem Split wenn du einfach pushed.

SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009

flop hätte ich potsize gebettet um value zu bekommen, turn hätt ich geraist.

Naithe
Beigetreten: 02.12.2006

Ja irgendwie wollen wir Value in die Hand kriegen.
Deshalb direkt am Flop höher raisen.

Wenn du am Turn checkst, dann als Check-Raise. Wobei ich hier Min-raise, damit beide schön Odds zum callen kriegen.

River find ich die Idee von Bohauda ganz gut. Bei nem Push spekuliert vl. einer auf den Splitpot - wogegen die 2/3 Bet stark nach Value aussieht.
Denke wenn er Tx oder ein Overpair hält, callt er auch den Push - wenn er Air hat wird er sowieso nix mehr callen.

Bohauda
Beigetreten: 21.09.2009

Sorry hab mich hier am Flop verguckt.

Dachte wir callen hier eine Bet.

Wenn wir selber betten dann Potsize Bet am Flop.
(Der Pot ist noch sehr klein und wir wollen ja auch Value für unsere Hand)

Wenn wir am Flop betten würd ich auch Turn noch einmal beten.

Allerdings da nur noch 2/3 Pot -> kleiner werdende Bets sind meist nicht so gute Hände auf dem Limit -> wenn die Bets immer größer werden dann sind es halt meist Monster.

Am River bin ich immer noch für den Push -> hab damit schon mal über 200 BB’s in einer Hand gemacht -> wir waren beide deep und er callte halt auch auf den Split mit über 200BB’s :-)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Baller ich einfach Pot am Flop und bette den Turn auch groß. Tx foldet sowieso nie und wenn die ein FH haben folden die das auch nur selten.

Die Argumentation für den River verstehe ich nicht. Wieso soll es gut sein, mit marginalen Madehands zu checkraisen?

Der River wäre grundsätzlich für einen check/raise geeignet. Kommt darauf an, wie aggressiv der Gegner ist.

Ist er aggressiv, callt aber eher wenig kann man check/raisen, da er Tx sowieso bettet und ein busted FH wie 66 vielleicht in einen bluff verwandelt oder auch Ahigh bettet. Also gegen jemanden, der Hände, die er callt ohnehin bettet.

Ist er eher passiv und callt viel sollte man einfach nochmal betten.

CO käme für c/r in Frage.

Teilen: