Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG: $50.50 (101 bb)
Hero (MP): $17.50 (35 bb)
CO: $50 (100 bb)
BTN: $85.46 (170.9 bb)
SB: $53.67 (107.3 bb)
BB: $46.75 (93.5 bb)

Preflop: Hero is MP with J A
UTG folds, Hero raises to $1.25, 2 folds, SB calls $1, BB folds

Flop: ($3) A 9 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50

Turn: ($6) K (2 players)
SB bets $4.50, Hero folds

Villian spielt 15/8/AF 1,2/3bet 2,9/Call im SB 38(8)/Bisher 3mal(von 3 Siutationen) eine Cbet am Flop gecallt, auf 87 Hände.

Preflop und Flop ist wohl Standard.

Am Turn kommt der K und der donkt ziemlich groß. Ich war mir nicht ganz sicher, was ich hier machen soll. Ist eine ziemlich hässliche Situation, er schien bisher ziemlich passiv zu sein, sodass ich die Donkbet als stark einschätzen würde und mir der Fold erstmal richtig erschien.

Callen wäre auch eine Option, aber ich habe danach nur noch etwa 10$ übrig und wenn ich am Turn calle, muss ich wohl auch einen Push am River callen, was auch ziemlich hässlich wäre. Zudem ist die Frage, was er hier schlechteres so spielt, und da sehe ich auch eher wenig.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Zuckerzocker
Beigetreten: 22.03.2007

3 von 3 Contibet Calls würde mich hier etwas stutzig machen. Wenn du in der Situation gewusst hättest, wie diese 3 Hände weiter gingen, würden wir weitere Anhaltspunkte haben.

Die Line call Flop und donk Turn auf den König sieht auch irgendwie merkwürdig aus.

Sehe so etwas manchmal bei Draws, wobei dann die Turn- als Blockbet natürlich normalerweise deutlich kleiner ausfällt.

Also ich würde hier entweder Fold oder Push spielen. Der Knabe kommt mir nach dem was du geschrieben hast, so ein bisschen komisch vor. Daher weiß ich nicht, ob ich es weglegen würde. Wäre wahrscheinlich eine Bauchentscheidung am Tisch :f_biggrin:

Wobei eine logische Hand wäre vielleicht AQ. Die wird, nach dem der König kommt, mutig. Ein Fold ist mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung hier.

Antwort
Zitat
Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006

am flop würde ich deutlich höher ansetzen, sonst kann er zu billig callen-
turn sieht komisch aus, ich find den fold aber richtig, der hat bestimmt gerade two-pair gehittet:-)

Antwort
Zitat

Würde den Flop auch größer betten auf dem Board. Der Turn sieht dann wirklich so aus als ob er etwas gehittet hat (zumindest sehe ich da oft diese line). Von demher ist der Fold ok, aber wenn ich diese Line bei ihm vorher schon mit schlechteren Händen gesehen habe oder vom bisherigen verlauf der Meinung bin dass er hier eher schlecht spielt dann pushe ich.

Antwort
Zitat
Teilen: