Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs auf QT8 gegen 2 Gegner und Action

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
312 Ansichten
Viktor1982
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2789208
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $6.65
BB: $10.30
UTG: $10.00
MP: $12.66
Hero (CO): $10.00
BTN: $11.36

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with J :club: A :club:
1 fold, MP raises to $0.30, Hero calls $0.30, 1 fold, SB calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($1.20) Q :heart: T :spade: 8 :heart: (4 players)
SB bets $0.30, BB folds, MP raises to $0.80, Hero folds, SB calls $0.50

Turn: ($2.80) 2 :spade: (2 players)
SB bets $0.50, MP raises to $2.40, SB calls $1.90

River: ($7.60) 9 :diamond: (2 players)
SB bets $3.15 all in, MP folds

Stats für MP 32/22 fold to 3bet 0% auf 22 hands
SB Stats 68/19, hands 32

Pre - Ich entscheide mich für einen call, ist glaube ok mit AJs in Position gegen loose-aggr. am MP
Postflop - kriege ich einen OESD entscheide aber nach dem Donk vom Fish und dem Raise von MP aufzugeben. Nachhinein finde ich, dass ein Reraise auf so 2,20 auch eine Alternative wäre. Für den Reraise spricht folgendes: Ich habe noch 6 saubere outs auf die straight und der raise von MP gegen Fish sieht nicht gerade stark aus.
Freue mich auf eure Überlegungen zu der Hand.

Danke!

Antwort
Zitat
5 Antworten
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Das Problem an diesem Move ist denk ich nicht MP, der wirklich nicht sehr stark sein dürfte. Dein Spiel schaut nochdazu extrem stark aus.
Das Problem an dem Ganzen ist mMn aber der SB, der das einfach nicht weiß und dich dann callt mit 98, JT oder sowas.
Was machst du auf dem Turn, wenn SB dich callt?

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

gut gespielt.

4b fände ich nicht gut, kann man sich mit einem bdfd überlegen, aber selbst dann nicht zu 100%

btw gewöhn dir an turn und river wegzulassen wenn du am flop foldest. ist besser für die analyse.

Antwort
Zitat
Viktor1982 Themenstarter
Viktor1982
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

Wenn eine 3 Herzkarte kommen würde - dann aufgeben und auf jede andere Karte pushen. Foldequity + drei outs auf den A vielleicht auch noch outs auf den J..

Original von ine23
gut gespielt.

btw gewöhn dir an turn und river wegzulassen wenn du am flop foldest. ist besser für die analyse.

werde dran das nächste mal denken, sorry

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

du hast nur einen double gutter auf einem board wo schon eine fertige straight liegt, alle sets gut möglich sind und noch dazu sind flush draws und andere straight draws möglich.

dir bringen am turn nur 3 outs (Kx) die nuts. alle andere karten am turn willst du nicht sehen oder bringen dich in eine sehr schwierige lage.

es wurde vor dir gedonkt und dann geraist.

der pot ist 2,30 groß, du hast davon 30 cent bezahlt. du müsstest jedoch ein vielfaches einsetzen um diesen pot zu gewinnen. deine gewinnchancen sind klein. du hast wenig investiert hast jedoch viel zu verlieren.

das solltest du einfach bedenken und dann stell dir nochmal die frage ob du bluffen willst. die antwort sollte nein sein.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

NH! Würde alles schon gesagte nur um folgendes ergänzen: Don´t bluff the fish! :)

Antwort
Zitat
Teilen: