Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs multiway

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
vicR
Beigetreten: 24.03.2008

[converted_hand][hand_history]Prima, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $5.22 (52.2 bb)
SB: $6.82 (68.2 bb)
BB: $10.38 (103.8 bb)
UTG: $12.38 (123.8 bb)
Hero (MP): $14.11 (141.1 bb)
CO: $13.46 (134.6 bb)

Preflop: Hero is MP with A♦ J♦
UTG folds, Hero raises to $0.40, CO calls $0.40, BTN calls $0.40, SB calls $0.35, BB folds

Flop: ($1.70) K♦ T♥ 3♦ (4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks, BTN checks

Turn: ($1.70) Q♦ (4 players)
SB bets $0.85, Hero calls $0.85, CO calls $0.85, BTN folds

River: ($4.25) 6♠ (3 players)
SB bets $5.57 and is all-in, Hero calls $5.57, CO folds

V-all: unknown.

mein probem ist der flop. am einfachsten wäre hier bet broke denke ich habe FD +gutshot

wenn V stärkste range hier KK+,33,TdTh,TdTs,TdTc,KTs,QTs-Q9s,KdQd,KTo,KhQd,KsQd,KcQd ist bin ich trotzdem nur knapp hinten.

denke ich wollte hier multiway nur check call spielen um vllt multiway noch den turn zu sehen. Andere möglichkeit wäre hier auch check raise flop bzw bei c c c eine free card zu erhalten.

Bin im dem spot recht unsicher.

Antwort
Zitat
3 Antworten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Ich würde in jedem Fall cbetten, du hast einfach 4way eine so enorme FE. Zusammen genommen mit der mega guten EQ ist das einfach eine bet, zumal es am Turn auf ne 2:c z.B. einen drastischen EQ-Abfall für deine Hand gibt.

AQ, 22, 3x, 44-99, Tx will ich da gegen die cbet erstmal weiterspielen sehen, so ne easy decision ist das nicht.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Original von marchy33
Ich würde in jedem Fall cbetten, du hast einfach 4way eine so enorme FE. Zusammen genommen mit der mega guten EQ ist das einfach eine bet, zumal es am Turn auf ne 2:c z.B. einen drastischen EQ-Abfall für deine Hand gibt.

AQ, 22, 3x, 44-99, Tx will ich da gegen die cbet erstmal weiterspielen sehen, so ne easy decision ist das nicht.

mein argument wäre jetzt nicht unbedingt die enorme FE für die bet, sondern einfach die tatsache, dass wir gegen ein Tx einfach nicht gut spielen können, wenn Last To Act bettet, wir sind dann oop und besonders gegen grosse turnbet wird es eklig, so bette ich gern selbst, sammel gegen bessers den pot ein oder kann am turn selbst den preis bestimmen. wenn wir treffen, haben wir dann den vorteil, dass es dann easy reingeht. Besonders kleine flushes sind dann ein dankbarer kunde (die selbst oft nicht betten werden)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Kavalor

Original von marchy33

mein argument wäre jetzt nicht unbedingt die enorme FE für die bet, sondern einfach die tatsache, dass wir gegen ein Tx einfach nicht gut spielen können, wenn Last To Act bettet, wir sind dann oop und besonders gegen grosse turnbet wird es eklig, so bette ich gern selbst, sammel gegen bessers den pot ein oder kann am turn selbst den preis bestimmen. wenn wir treffen, haben wir dann den vorteil, dass es dann easy reingeht. Besonders kleine flushes sind dann ein dankbarer kunde (die selbst oft nicht betten werden)

Sehe ich auch so, sollten wir einfach selbst betten.

Gewisse Situationen machen hier auch ein c/r recht interessant. Wenn man wüßte dass CO/BU da durchaus mal loose betten/bluffen/Pot einkassieren können und der SB vielleicht gerne mal loose callt, fände ich ein c/raise im Bereich des möglichen.

Wir machen das Ding am Flop klar und erhalten extra $$$. Ob unsere Hand da lesbar ist...schwer zu sagen, aber selbst wenn, viel richtig machen kann man gegen unsere Hand auch nicht.

Angst vor eine Freecard brauchen wir ja auch nicht wirklich zu haben.

Zudem sind das Boards wo ich eigentlich seltener cbette, sprich wenn ich checke, dann c/f ich. Ist jetzt kein Hauptargument für ein c/r, aber ich finds nicht so verkehrt wenn die Leute sehen dass auch ein check im MW-Pot nicht zwangsläufig ein c/fold bedeuten muss.

Insgesamt spricht aber dennoch nichts gegen die Cbet...

Antwort
Zitat
Teilen: