Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJs NFD+OCs oop vs großes Raise

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 93 BB
SB: 114.4 BB
Hero (BB): 125.2 BB
UTG: 54.4 BB
MP: 81.6 BB
CO: 40 BB

SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has J♣ A♣

UTG calls 1 BB, MP calls 1 BB, fold, BTN calls 1 BB, SB calls 0.6 BB, Hero raises to 8 BB, fold, fold, BTN calls 7 BB, fold

Flop: (19 BB, 2 players) 6♣ 8♥ 3♣
Hero bets 7 BB, BTN raises to 39 BB, fold,

Der Plan ist Flop und Turn zu betten und River je nach Runout zu entscheiden. Muß ich den Flop oop größer betten? Ich glaube mit Overpairs würde ich das auch machen und so sage ich Villain ja meine Hand an, oder?

Live hab ich bei dem massiven Raise nicht weiter nachgedacht und direkt gefoldet. In der Nachbetrachtung: Theoretisch benötige 33% für den Call. Sobald ich neben der Value-Range (8d8s,8d8c,8s8c,6d6h,6d6s,6h6s,3d3h,3d3s,3h3s,9c7c,8d6d,8s6s,5c4c) nur ein paar TP+FD-Kombos mit rein nehme hab ich die. Ist es realistisch, dass Villain (41/13/0) hier auch mal Kc8c oder sowas erhöht gerade unter dem Aspekt, dass ich mit meiner kleinen CB schwäche zeige? Ist es praktisch aufgrund von Rake, Realisierungsfaktor ect. dennoch ein Fold?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Wenn villain ein fisch ist würde ich mit OP größer bette und mit deine Hand genauso sizen.
Gegen einen Reg würde ich beides etwa halbenpot bzw manchmal auch X/R oder X/c spielen.

Callen werde ich hier nie. Mit dem NFD geht es rein oder eben fold. Wenn villain ein fisch ist und dier vorstellen kannst das er 8x oder 99+ auch mal so spielt. dann jamme es einfach drüber. Gegen eine nit kannste es folden.

Antwort
Zitat
Teilen: