Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs - Nutflush am River

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
mhasenauer
Beigetreten: 22.11.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,35:///////;MP2$25,00:138/12/6/0,6/36/12/100/80;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, J♥
MP2 calls $0,25, 4 folds, Hero raises to $1,25, MP2 calls $1,00.

Flop: ($2,60) T♥, 4♦, 7♥ (2 players)
Hero bets $2,00, MP2 calls $2,00.

Turn: ($6,60) T♣ (2 players)
Hero bets $4,00, MP2 calls $4,00.

River: ($14,60) 4♥ (2 players)
Hero bets $8,00, MP2 calls $8,00.

Final Pot: $30,60

Flop OpenRaise aus dem BB gegen einen Limper ist denke ich Standard. Am Flop dann die Contibet mit dem Nutflushdraw und Villain callt. AM Turn dann 2nd Barrel, B/F. Villain callt wieder.

Am River kommt mein Draw an und ich mache eine Blockbet, da ich einen "billigen" Showdown bekomme.. Oder wäre auch ein C/F besser gewesen, immerhin hat Villain einen sehr niedrigen AF - wenn er anspielt habe ich verloren und wenn er checkt, vermindere ich den Verlust!

3 Antworten
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

find ich gut gespielt. ob man den turn gegen so ne station nochmal betten soll ist alerdings fraglich.

river ist aber ne valuebet. ein set würde er wohl oft am flop oder turn raisen und alles andere hast du beat, es sind kaum reasonable FHs in seiner range.

Faballi
Beigetreten: 07.11.2008

Grade gegen sone Station bette ich doch den Turn, um am River mehr value rausholen zu können, falls mein FLush ankommt.

Wenn er dann raised ists je nach odds ein easy fold.

Nur weil sich das Board paired muss man sich doch mit dem Nutflush nich in die Hose machen, solange die Station nur callt. Der hat oft genug schlechtere Hände als das FH oder drawt selber auf den FLush.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Preflop und Flop OK, auch wenn man am Flop etwas weniger cbetten kann.
Am Turn sind mMn sowohl Bet als auch Check spielbar. Die Frage ist halt, welche schlechtere Hand er nochmal callt bzw. welche bessere Hand villain am Turn auf eine Bet folden kann? Wenn er da 7X, 88 oder 99 foldet, ist die Bet etwas besser.
Am River sehe ich noch eine kleine Valuebet (nur so 5$), auf ein Raise ist es dann ein Fold. c/f halte ich für einen Fehler, da 7X, 88 und 99 oft den CB nehmen, aber eine kleine Bet callen können.

Teilen: