Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nut flush vs drawi board..

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
kev1337
Beigetreten: 21.07.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1(Hero)$12.46:///////;MP2$1.85:///////;MP3$2.04:///////;CO$8.00:///////;BU$3.89:///////;SB$10.42:///////;BB$2.00:///////;UTG1$6.87:///////;UTG2$6.62:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with J:d, A:d.
CO posts deadblind, UTG1 raises to $0.20, UTG2 folds, Hero raises to $0.60, 6 folds, UTG1 calls $0.40.

Flop: ($1.45) 3:s, 7:d, 3:d (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0.50, UTG1 raises to $1.00, Hero calls $0.50.

Turn: ($3.45) K:d (2 players)
UTG1 checks, Hero checks.

River: ($3.45) 3:c (2 players)
UTG1 bets $5.27(All-In), Hero folds, UTG1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.45.

1 tag bss...

würd mal gerne wissen wie man die hand haette spielen sollen..
haette ich am flop hoeher betten sollen um ihn raus zu kriegen?
am turn hoeher betten um ihn raus zu kriegen dafür kein geld mehr extrahieren weil das board doch komisch war?
...
koenntet ihr mir bei der hand helfen?

3 Antworten
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Flop definitiv $1. Du hast 2 overcards und nen nutflush draw --> Protection!
Turn hätte ich ne 2nd Barrel reingehauen zwischen $2 und $2.50 bzw nach ner höheren conti am Flop natürlich mehr - etwa 2/3 Potsize.

Auf dem Limit kannst du so viel mehr value rausholen. UTG hatte wohl nen PocketPair oder suited connector die er so spielt. Axs wäre auch möglich. Nen Pair foldet er da im seltensten Fall, wenn's nen overpair ist. Axs verfehlt die suit.

Am River hast du gegen ne random range noch über 60% equity. A3s oder A7s wäre möglich und jedes Pocket Pair schlägt dich da auch. Das hättest du mit ner 2nd Barrel am Turn vermeiden können.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Preflop 3bette ich AJs gegen UTG raiser nicht, ausser ich hab Stats/Reads auf den speziellen Gegner.
As played am Flop 1$ cbet also ca. 2/3 Potsize wie nabtul schon sagte.
Am Turn bett ichs dann str8forward durch, da wir den Pot bilden müssen um Utg1 all in zu bekommen, wir liegen am Turn selten hinten, uns schlägt ja nur FH, und das ist sehr unlikely aufgrund seiner Position/seines Plays, ich würd ihm hier einfach irgendnen PP geben, was sicher bis zum Showdown runtercallt, auf nl10 denken die Gegner noch nicht so wirklich viel ;) Turn jedenfalls ca. 2,20-2,50$ betten, damit haben wir weit über 50% seine Stacks committet und müssen any River callen, haben also dort eine einfache Entscheidung.
As played am River dann relativ easy fold nach dem Overpotsizeshove von Villain, er wird hier wenig Air in seiner Range haben und wir schlagen keine Hand aus seiner Valuebettingrange, daher fold.

kev1337 Themenstarter
kev1337
Beigetreten: 21.07.2009

ja ^^ würd ich jetzt auch so spielen:b

Teilen: