Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gebt ihr mir, Teil II

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten

PokerStars - $0.10 NL (9 max) - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $10.66
UTG: $10.20
UTG+1: $11.60
MP: $8.00
Hero (CO): $10.15
BTN: $4.53
SB: $8.80

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10, MP posts DB $0.10

Pre Flop: ($0.25) Hero has Xx ; Xx

UTG raises to $0.50, fold, fold, Hero calls $0.50, fold, fold, fold

Flop: ($1.25, 2 players) A♣ 3♣ Q♦
UTG checks, Hero bets $0.60, UTG calls $0.60

Turn: ($2.45, 2 players) 9♦
UTG checks, Hero bets $1.90, UTG calls $1.90

River: ($6.25, 2 players) 9♠
UTG checks, Hero bets $7.15 and is all-in, UTG calls $7.15

Maverick hats schon mal gemacht, was gebt ihr mir hier? Und wie spielt ihr als Villain hier mit A♦ T♦ ? Welche andere Hände gebt ihr Villain, so wie er bis zum River spielt?

Mal schaun, was diesmal rauskommt

Antwort
Zitat
10 Antworten

Allein durch deinen preflop call müsste man dir eigentlich diverse PPs geben, wenn du weißt UTG raised recht loose würde ich manchmal auch AQ IP callen.

Headsup, Preflopagressor checkt zu dir, da sagt deine Bet nochnicht sehr viel, aber eine Made Hand wirst du wohl halten.

AQ, 33 selten auch mal QQ

Mit dem shove am River musst du hier schon die quasi "nuts" halten. Würde dir hier dann definitv AQ oder 33 geben. vielleicht auch 99/QQ?

--

AdTd würde ich hier auf jeden fall durchbetten, am River wohl eine blockbet oder check/call spielen, bei ganz loosen Gegner auch mal durchbetten.

Villain gebe ich hier eventuell AK, AJ, AQ slowplayed, KK, AA slowplayed jedoch eher unwahrscheinlich.
Flushdraw eher nicht, den würde er am River folden müssen.

Bin jedoch noch ein Anfänger, sein calldown Spiel ist jedoch sehr fragwürdig, die Nuts würde ich ihm hier nicht geben, da würde er aggressiver spielen.

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

QQ/33 gebe ich dir hier.

ATs würde ich pre folden, ansonsten wohl bet F bet T ch/f gegen unkown, wenn mein Flush am River nicht ankommt.

Ohne Stats/Reads gebe ich Villain bis zum River KK.
Wüsste nicht, warum er KcJc/AdTd/KcQc UTG raisen sollte, da ich bie Unkown nicht direkt von dem Spielertyp ausgehe.
Am River gebe ich ihm hier AQ und hin und wieder (jedoch selten) weirdo-style gespielte Aces

Antwort
Zitat
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

geb dir hier QQ/33, aber am ehesten AQ.
Kannst aber auch solche Hände haben wie KJ/KT/QT/QJ/KQ/JT in :club:, obwohl es mit den Q-Händen am River wohl ein check/behind wäre.
Bist halt genau wie Mavrick in seiner Hand am River polarisiert.

Wenn villain wirklich AT hatte, dann isses völlig mies gespielt.
Ich hab natürlich ne cbet gegen alle draws und evtl. Qx.
mit AT würde ich hier relativ Standart b/f, b/f, c/f spielen.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Jc9c/8c9c sowas :tongue:

Antwort
Zitat
EisTi
Beigetreten: 24.10.2006
PokerStrategist

Original von knorki
Jc9c/8c9c sowas :tongue:

oder aber sowas wie 9 :heart:T :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ich hatte 9♣ 9♥ :)

Meine Gedanken bei der Hand waren folgende (Villain war übrigens unkown, erst 18 Hände, 2 geraist, 3 gespielt) : Wieso spielt Villain hier am Flop keine Cbet? Der Flop wäre ja traumhaft für seine UTG-Range. Da würde ich vs. Villains mit mehr Reads vll. einmal versuchen zu floaten, aber hier hätte ich den Flop schon gefolded denke ich.

Dann versuche ich natürlich am Flop bereits den Pot zu klauen, ist ja klar :) Vll. hat er JJ, TT, 88, 77 oder so und gibt am Flop bereits auf.

An der betsize kann man eigentlich erkennen, dass ich hier nicht 33 oder AQ habe (QQ sowieso nicht, sowas coldcalle ich nicht). Gegen Villains mit größerer History kann die betsize ein Fehler sein, hier habe ich sie bewusst knapp unter 1/2-potsize gewählt, da ich keine Reads auf ihn und er keine auf mich hat. Wollte halt hier billig den Pot mitnehmen. 33, AQ wär schon etwas größer die bet ;)

Turn: er spielt c/c Flop, check Turn. So richtig klar war mir hier eigentlich nicht, was der spielt: KcJc, JcTc OR UTG?? Außerdem hab ich hier immer noch JJ, TT, KK, AK, AQ usw. in der Range. Da ich aber hier fast 80% potsize bette, hätte er zumindest JJ, TT gefolded.

River: Hier denk ich mir halt, ok, von nem passiven gespielten draw bekommst du sowieso nichts mehr, aber mir ist hier eigentlich er gekommen, dass der - zwar verdammt weird gespielte - AA, QQ theoretisch haben kann, bei denen er denkt, er spielt die ganz tricky passiv und am River hat er 2nd bzw. 3rd Nuts und denkt sich, dass ich auf jeden Fall nochmal betten werde, wenn ich am Flop und Turn schon Value haben wollte. Es gibt aus seiner Sicht ja keinen Grund, wieso ich mich hier nicht vorne sehen sollte und einen busted draw müsste ich zwangsläufig auch noch bluffen. War mir nur kurz nicht sicher, ob er nicht AK noch weglegen würde.

Aber naja, anscheinend hab ich ihn doch ein wenig überschätzt :) Einen call von AT hab ich hier eigentlich überhaupt nicht erwartet :-D Dann ist wahrscheinlich die Argumentation, dass er hier auf einen busted draw von mir mit TP callt, falsch. Weil wer AT am Flop, Turn, usw. so spielt, denkt glaub ich nicht so weit ;)

River:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

mein gedanke wäre am flop, dass er Axx immer cbetten wird als bluff (zumindest oft) und bei nem check selten foldet, sondern oft c/called. daher hätte ich keine bet mit 99 erwartet, finde sie auch nich gut

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Auf jeden Fall gefällt mir die Line nicht.

Am Flop bettest du nichtmal 1/2 Potsize, protection ist dir also egal? ?(

Würde made hands ja schon mal ausschließen.

Deine Betsizes schauen wohl nach dem aus was es ist, demnach dürfte es in der Tat nur 99 sein, aber die Spannung ist ja schon raus.

Am Flop ist es immer eine 0,85-0,90$ bet, egal ob als Bluff/Draw/Nuts etc.

Aber ich würde da auch eher selten bluffen, es stinkt schon wenn der PFA einen Ahigh-Flop checkt, das macht er zu selten um zu c/folden...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok :) Ja die 0,60 wirken in der Tat ein bisschen weak :-D

Gefällt dir nur das nicht, oder die Overbet an sich am River nicht?

0,90 am Flop wären Pot von 3,05 am Turn --> 2,20 - 2,40 am Turn wären 7,45-7,85 am River und ich bräuchte keine Overbet mehr... ;)

Hätten wir 6,40 in nem 7,45-Pot oder 6,20 in nem 7,85-Pot --> würdest du bei angepassten betsizes dann hier am River alles reinstellen oder eine geringere Valuebet?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von TheIceman09
ok :) Ja die 0,60 wirken in der Tat ein bisschen weak :-D

Gefällt dir nur das nicht, oder die Overbet an sich am River nicht?

Naja, man sieht daran dass entweder der Plan in der Hand gefehlt hat oder aber die 9 dir entscheidend weitergeholfen hat.

As played kannst du den River ruhig pushen, sehe da für ein paar BBs weniger auch keine weitere Range callen und du hast ja quasi nur noch Potsize left.

Antwort
Zitat
Teilen: