Also ich hatte 9♣ 9♥ 
Meine Gedanken bei der Hand waren folgende (Villain war übrigens unkown, erst 18 Hände, 2 geraist, 3 gespielt) : Wieso spielt Villain hier am Flop keine Cbet? Der Flop wäre ja traumhaft für seine UTG-Range. Da würde ich vs. Villains mit mehr Reads vll. einmal versuchen zu floaten, aber hier hätte ich den Flop schon gefolded denke ich.
Dann versuche ich natürlich am Flop bereits den Pot zu klauen, ist ja klar
Vll. hat er JJ, TT, 88, 77 oder so und gibt am Flop bereits auf.
An der betsize kann man eigentlich erkennen, dass ich hier nicht 33 oder AQ habe (QQ sowieso nicht, sowas coldcalle ich nicht). Gegen Villains mit größerer History kann die betsize ein Fehler sein, hier habe ich sie bewusst knapp unter 1/2-potsize gewählt, da ich keine Reads auf ihn und er keine auf mich hat. Wollte halt hier billig den Pot mitnehmen. 33, AQ wär schon etwas größer die bet 
Turn: er spielt c/c Flop, check Turn. So richtig klar war mir hier eigentlich nicht, was der spielt: KcJc, JcTc OR UTG?? Außerdem hab ich hier immer noch JJ, TT, KK, AK, AQ usw. in der Range. Da ich aber hier fast 80% potsize bette, hätte er zumindest JJ, TT gefolded.
River: Hier denk ich mir halt, ok, von nem passiven gespielten draw bekommst du sowieso nichts mehr, aber mir ist hier eigentlich er gekommen, dass der - zwar verdammt weird gespielte - AA, QQ theoretisch haben kann, bei denen er denkt, er spielt die ganz tricky passiv und am River hat er 2nd bzw. 3rd Nuts und denkt sich, dass ich auf jeden Fall nochmal betten werde, wenn ich am Flop und Turn schon Value haben wollte. Es gibt aus seiner Sicht ja keinen Grund, wieso ich mich hier nicht vorne sehen sollte und einen busted draw müsste ich zwangsläufig auch noch bluffen. War mir nur kurz nicht sicher, ob er nicht AK noch weglegen würde.
Aber naja, anscheinend hab ich ihn doch ein wenig überschätzt
Einen call von AT hab ich hier eigentlich überhaupt nicht erwartet
Dann ist wahrscheinlich die Argumentation, dass er hier auf einen busted draw von mir mit TP callt, falsch. Weil wer AT am Flop, Turn, usw. so spielt, denkt glaub ich nicht so weit
River: