Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,00:///////;BU$33,96:20/20/15/1,5/25/0/100/0;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, A♠
2 folds, BU calls $0,25, SB folds, Hero raises to $1,25, BU calls $1,00.

Flop: ($2,60) 3♣, 8♠, Q♠ (2 players)
Hero bets $1,75, BU calls $1,75.

Turn: ($6,10) T♣ (2 players)
Hero bets $4,00, BU calls $4,00.

River: ($14,10) A♥ (2 players)
Hero bets $5,00, BU raises to $26,96 (All-In), Hero calls $13,00 (All-In), BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $50,10

am turn möchte ich schwache made hands, die am flop noch gecallt haben vertreiben, am river sehe ich mich vorne und mache eine valuebet und bekomme den raise-mhhh was tun, es gibt für mich kaum eine line von einer sehr starken hand, die dazu passt, also habe ich bei den odds gecallt.

3 Antworten

ich wuerde den turn hier nicht 2nd barreln, auf die karte foldet er nur sehr wenig, was er am flop callt.
as played wuerde ichs am river entweder c/c spielen um nen bluff vom busted draw zu inducen oder direkt reinstellen. da alles draws busten und am river mit dem a ne scarecard kommt, koennte er dich auch auf nen bluff setzen und nen herocall mit ner q auspacken

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007

2nd Barrel am Turn ist close aber durch den GS als zusätzliche Outs vertretbar.

River finde ich c/c gegen busted Draws aber besser, weil seine line sehr nach nem FD aussieht und den will ich lieber bluffen lassen.

As played würde ich es wohl auch selten weglegen, es schlagen dich nur 33,88 und 2pair die er slowplayed hat, sowie K♠ J♠ als einzige einigermaßen sinnvolle Hände. Natürlich kann er auch mit jedem anderen KJ den flop gecallt haben, hat dann am Turn nen OESD bekommen und am River getroffen. Würde es wohl auch nicht folden und mir dann ne Note machen, womit er limp/call, call flop, turn, raise river spielt

Also meine Erfahrung auf NL 25 SH ist, dass wenn die Gegner bis zum River runtercallen und am River overbetten/pushen, sie meist ne richtig gute Hand haben und TPTK nicht reicht.

Teilen: