Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK-Air vs Calling Station

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$63,35:///////;BU$22,95:224/59/7/1,5/41/7/0/42;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.104 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, K♦
3 folds, BU raises to $0,50, SB folds, Hero raises to $2,00, BU calls $1,50.

Flop: ($4,10) 7♦, 6♠, 4♦ (2 players)
Hero bets $2,25, BU calls $2,25.

Turn: ($8,60) 6♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,5, Hero raises to $6,00, BU calls $5,50.

River: ($20,60) 2♣ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $20,60

V ist ne Super Calling Station legt aber dennoch auf viele Cbets ab (47%).
Er legt zwar viel auf cbets ab, callt aber neben jedem erdenklichen Draw auch irgendwelche Air-Hände. Ich konnnte bei ihm nicht so ganz nachvollziehen, was er foldet uns was er callt.
Er ist zeimlich passiv, bei starken Händen gibt er aber spätestens am River Gas.

Diese minbet hat er schon öfters gemacht und es war nie eine made Hand. Entweder ein pure Air oder ein schwacher bis starker Draw.

Deswegen raise ich hier den Turn for VALUE, weil ich ich mich hier einfach vorne seh.

Den River würd ich unimproved checken und bei nem Hit nochmal ordentlich betten, da V sehr loose zum SD geht.

Ist der Raise hier overplayed?

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Darf ich mal deine angenommene Turn-Range sehen gegen die du for Value raist? Die würde mich mal interessieren.

Ich würde den Flop einfach c/folden, da hat man einfach zu wenig zu erwarten.

As played würde ich den Turn c/callen (bei diesen Odds) und hoffen günstig zum Showdown zu kommen.

Antwort
Zitat
Franky4Fingers Themenstarter
Franky4Fingers
Beigetreten: 12.04.2006
Oldschool Grinder

V hier auf ne Range zu setzen is nahezu unmöglich. Ich hab schon einige Showdowns von ihm gesehen und es war einfach kein nachvollziebares Muster zu erkennen, wann er Air foldet und wann nicht. Er ging mit den aussichtslosesten Händen zum River, foldet aber auch 47% am Flop. Also er kann am Turn nahezu alles halten außer made Hands. Da hab ich ja diesen Read. Natürlich muss das nicht zu 100% zu treffen. Jedoch hab ich das mindestens 3mal vorher erlebt, wie er minbettet und einfach gar nix hat. Und wenn er was hatte, hat er nicht so gespielt.

Da kam ich dann auf den Trichter, ihn zu raisen, da ich wohl vorne liege und hier zum Einen von ihm Value bekomme und Protecten muss.

Im Nachhinein seh ich ein, dass ch/f Flop wohl am besten ist gegen so ne CS.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ok, wenn das wirklich alles so hinkommt kann man es sicherlich nachvollziehen.

Ob der Read 100% ist muss man mit Vorsicht genießen, aber wenn du ihn hauptsächlich Draws so spielen siehst und glaubst er callt die häufig genug, na gut.

Ist sicherlich keine sehr schlechte Idee unter diesen Annahmen (ich hab da immer noch Probleme mit beim Fisch einfach alle made hands zu streichen, aber lassen wir die Annahme gelten, dann kann es Sinn machen).

Antwort
Zitat
Teilen: