Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK drawhvy board

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008

Poker Room skin
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.05/$0.10
8 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $5.20
UTG+1: $9.45
Hero: $12.85
MP2: $9.75
CO: $2.25
Button: $10.25
SB: $4.95
BB: $11.05

Pre-flop: (8 players) Hero is MP1 with A♦ K♥
2 folds, Hero raises to $0.4, 4 folds, BB calls.

Flop: K♠ J♣ Q♥ ($0.85, 2 players)
BB bets $0.5, Hero calls.

Turn: 8♠ ($1.85, 2 players)
BB bets $1.5, Hero calls.

River: 4♦ ($4.85, 2 players)
BB bets $3, Hero folds.
Uncalled bets: $3 returned to BB.

Results:
Final pot: $4.85

Jo, das board ist ja mal sehr eklig. Hätte ich flop reraisen sollen? Wollte hier auf potcontrol mit tptk bei dem board spielen.
Wie spiel ich turn? Das callen gefällt mir nicht, hier schon fold?
River ist klar, dass ich hinten liege.

10 Antworten

board is sehr ugly, der kann hier gut 2pair getroffen haben. spätestens auf die erneute donk am turn kannst übern fold nachdenken oder?

torytrae Themenstarter
torytrae

Jo stimmt, hätte Turn schon folden sollen.

Du bist pfa !
reraise flop auf 1,5 $!
dann weisst du ,wo du stehst !
diese calldowns sind du einfach nur sch.....!
du bringst dich hier soviel ein aber dein selbstbewusstsein scheint einfach nur im A.... zu sein !
zeig den wer der chef im ring ist !

torytrae Themenstarter
torytrae

Ich meine, PFA is ja schön und gut, aber wenn der hier Set, Straight oder TwoPair hält dann bringt mir das auch nix. Vielleicht seh ich da einfach zu viel schwarz =)

Andererseits gab es mal eine Phase, da hab ich TPTK sehr aggro gespielt und das war deutlich -EV weil man einfach zuwenig FE erzeugt bei den Donks ;(

Damit du weisst, was ich meine:

Poker Room skin
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.05/$0.10
8 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $2.40
Hero: $8.40
MP1: $8.05
MP2: $5.05
CO: $12.90
Button: $3.40
SB: $13.55
BB: $8.25

Pre-flop: (8 players) Hero is UTG+1 with A♥ K♣
UTG calls, Hero raises to $0.45, 6 folds, UTG calls.

Flop: A♦ 5♣ 6♠ ($1.05, 2 players)
UTG bets $0.2, Hero raises to $1, UTG calls.

Turn: Q♣ ($3.05, 2 players)
UTG checks, Hero bets $1, UTG calls All-in.

River: 4♣ ($5.05, 2 players)

Results:
Final pot: $5.05
UTG bet 2.40 collected 4.75 net 2.35 shows 5d 4d
Hero bet 2.45 collected 0.05 net -2.40 shows Kc Ah

Hallo ? Wer hat den Fehler gemacht ? Der Pfosten oder du ? Ich kommentiere ja nicht so viel Hände wie andere Leute in der Community, aber ich versuche mir jeweils bei jeder Hand ein Bild zu machen. Du solltest dir nicht den Kopf deswegen zerbrechen ! Von ihm einfach Scheisse gespielt ! Punkt Aus Ende !

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007

Herrgott, wenn dann RAISE Flop und nicht Reraise!

Raise ! Zufrieden ? :rolleyes:

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007

Original von HercegBosna
Raise ! Zufrieden ? :rolleyes:

Hat nix mit dir zutun, aber das Raise-Reraise-nennen greift im Moment um sich bei PS.de, dem muss ich vorbeugen... ;)

DawninGothamCity
Beigetreten: 24.11.2007

Also ich würde auch sagen Raise Flop - fold auf Push es sei denn er ist megaaggro. Das kommt dich im Schnitt auch billiger als 2 Straßen zu callen.
Bei einem call kannst du am Turn in Position neu evaluieren; würde dann aber bei fortgesetzter Action zum Fold tendieren.

BB hat bei dem board oft 2pair gefloppt mit KQ/KJ/QJ oder ein pair mit OESD+5outs mit KT/QT/JT. AT/T9 wären straight ist aber nich soooo wahrscheinlich.
flop könnte man raisen auf 1,5$ für value gegen schwächere hände + information + um am turn behind checken zu können da villain oft den turn dann nur checkt. fold gegen reraise flop. fold turn bei großer turndonk.

flop könnte man auch callen nach implied potodds auf gutshot+ höheres 2pair. eine Q am turn würde KJ counterfeiten und ein K bringt trips gegen QJ. bei 2,7:1 potodds ginge der call noch da Hero hier auch davon ausgehen kann das BB sein 2pair nicht mehr folden kann und dadurch hohe implied odds enstehen. fold turn auf die bet.

Teilen: