Hier nochmal paar hände^^
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$4,65:///////;BU$17,38:///////;Hero$5:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with K♦, Q♣. Hero posts a blind of $0,25.
MP2 folds, MP3 calls $0,25, Hero raises to $1,25, BU calls $1,25, 2 folds, MP3 calls $1,00.
Flop: ($4,10) 9♦, 7♦, 3♦ (3 players)
MP3 checks, Hero bets $3,75 (All-In), 2 folds.
Final Pot: $7,85
Könnte ich hier auch checken? Ist nach Strategie natürlich nen Push, aber ich sehe hier eigentlich nur ein paar schlechtere Hände callen(nen set oder so) und die haben noch outs. Naja hab normal gespielt, aber würde mich mal interessieren.
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$4,65:///////;UTG+1$9,38:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with K♣, Q♠
UTG folds, UTG+1 calls $0,25, 6 folds, Hero raises to $1,55, BB folds, UTG+1 calls $1,30.
Flop: ($3,35) A♦, 7♥, 8♠ (2 players)
Hero bets $3,10 (All-In), UTG+1 calls $3,10.
Turn: ($9,55) 8♦
River: ($9,55) 3♣
Final Pot: $9,55
Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Kc, Qs ] a pair of Eights
UTG+1 shows [ 3h, Ah ] two pairs, Aces and Eights
UTG+1 wins $9.08 USD with two pairs, Aces and Eights.
wieder ne KQ hand, kann ich hier auch den push unterlassen? Ich habe nämlich schon sehr oft gesehen, dass leute mit kleinen Aces prf einfach nur alles callen und dann nen pair als Nuts spielen. Wie seht ihr das?(habe als SSS-Spieler auf dem Limit noch net sooo die Erfahrung, vllt 10k Hands gespielt: soll eigentlich auch nur ne Abwechslung zu BSS sein).
Danke für die Bewertungen.
Mit freundlichen Grüßen
Bordito.