Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak got minraised

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
Febreeze
Beigetreten: 26.03.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;MP3$2,27:91/20/10/4,3/38/11/50/83;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

PHand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP2 (Hero)$2.00:///////;MP3$2.27:///////;CO$3.62:///////;BU$2.03:///////;SB$1.92:///////;BB$2.61:///////;MP1$2.69:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:d, K:h.
MP1 folds, Hero raises to $0.08, MP3 raises to $0.24, 4 folds, Hero calls $0.16.

Flop: ($0.51) A:c, 2:c, 4:c (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.36, Hero raises to $1.76(All-In), MP3 calls $1.40.

Turn: ($4.03) 5:s (2 players)

River: ($4.03) 7:h (2 players)

Final Pot: $4.03.

Results follow:

MP3 shows three of a kind, aces(As Ah).
Hero shows a pair of aces(Ad Kh).

MP3 wins with three of a kind, aces(As Ah).

Preflop AK minraise call OK? bei 3 bet FOLD?

2 Antworten

Ich find den Call preflop nicht gut.

Du spielst OOP und ohne Initiative um einen großen Pot.

Daher entweder Fold oder direkt AI, je nachdem wie du seine Range einschätzt.

Man kann die Hand durchaus callen, wenn man Postflop recht fit ist. (ich würde dir allerdings empfehlen hier Preflop zu folden - auch wenn es extrem weak wirkt)

Wenn du callst, dann hast du hier am Flop ein "Problem" -> frag dich mal selber welche Hände hier cbetten werden und versuch herauszufinden wie deine Equity gegen diese Hände aussieht (z.b. mit dem Equilator).

Jetzt machst du deinen C/R -> frag dich mal welche Hände dich JETZT noch ausbezahlen werden.

Ich würde hier wahrscheinlich mit einem Call am Flop anfangen und allerhöchstens einen Calldown machen bei blanken Turns und River -> gegen sehr sehr tighte 3-Better kann man hier sogar zu C/F Turn greifen.

Teilen: