Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK Riverpush

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Villain war eher TAG, glaub 18/14 auf wenige Hände...Wie sieht Eure Riverline aus?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Known players:
[tg]SB$15.75:///////;BB$8.50:///////;CO(Hero)$26.50:///////;BU$25.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with A:s, K:s.
Hero raises to $1.00, BU calls $1.00, SB folds, BB calls $0.75.

Flop: ($3.1) 4:h, K:c, 2:h (3 players)
BB checks, Hero bets $2.00, BU calls $2.00, BB folds.

Turn: ($7.1) 4:c (2 players)
Hero bets $5.00, BU calls $5.00.

River: ($17.1) 3:s (2 players)
Hero checks, BU bets $17.00(All-In), Hero ???

4 Antworten
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

ausser 22 (ja gut und 44) hat dich hier echts nichts beat.
deswegen ist das für mich eine der wenigen situationen in denen ich am river trotz das villain durch 2 calls stärke gezeigt hat auch b/call push spiele. hier macht halt echt nur 2 klitzekleine hände sind,denn rest hast du alles beat. selbst 22 müsste er am turn drüber gehen da er ja angst haben müsste das ne 3. club die action killed.
also b/p for value

okay, gehen wir mal von nem TAG aus:

Seine Range1 am Flop sind pocketpairs, AQo, KQo. (2-3 Ak kombis)
Manchmal auch AK gerade wenn es ein passiver Tag ist preflop der zuviel Schiss hat da zu dreibetten - dagegen mag es Argumente geben, aber gesehen habe ich das auch schon. AA,KK und QQ nehme ich aus seiner Range raus, denn hier wird meist instagedreibettet preflop.
Angenommen er ist ein schlechter tag und die wenigen Hande sind bisher nicht allzu aussagekräftig kommen noch ein paar Kombinationen dazu:
Axs und KJ. (Range2)

gegen Range 1:
Flop,
TT-22, AQs+, KQs, AQo+, KQo, 78% Equity
Da er dich hdich mit Flushdraws, getroffenen King, merwürdigen A3, gerade weil du etwas zu klein contibettest und vor allem mit den getroffenen Sets.

Bleibt Calling Range: 44,22,KQs,Ah3h,Ah8h,Ah5h,Ah6h,Ah7h,Ah9h,AhTh,AhQh,AhKh,A3o,A3s,66,77,88,99,TT

gegen die du am turn: mit 85% vorne liegst :) Also schön weiter reintun, es sei denn die kleinen pocketpairs, welche auf diesen zwar offensichtlichen twobarrelspot auch mal folden können, tun das. Selbst wenn 66-TT folden beliben 71%
Eventuell fallen jetzt ein paar der flushdrawcombis raus, da ihm "die bet zu hoch ist".

River: Du checkst zu ihm und zeigst damit Schwäche. Thinking Villian würde jetzt selbst mit seinem KQ oder bustet Flushdraw viel stärke zeigen, flushdraw deswegen, weil er kein showdownvalue hat. Voila Potsizebet. Aber warum so groß? Valuehände wollen doch gecalled werden, 22 und 44 spielen oftmals nicht Potsizebet, bleibt übrig: KQ AK Ah3h, Ah5h (auch wieder nur weil er braindead wäre), eventuell noch TT und 99

Deine Euqity: 85% :) Nehmen wir die 44 und 22 mit rein: (es gibt nur noch eine 44 kombi) 73%.

Also was hindert uns weiter reinzuschieben?

Range 2 definitiv nicht, da wird unsere Euqity an Flop und turn nur größer. Wenn er hier dann dochmal ein set hält, nunja, pech Ansonsten fazit:

Wir sind vorn, alles rein was geht.

somborner Themenstarter
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Danke für die zahlreichen Antworten...das ding war dass ich mich eben auch gegen alles vorne gesehen habe und deshalb check for bluffinduce von busted draws spielen wollte...hab am River halt doch ziemlich lange überlegt, ist wenn es soweit ist doch ein ekliger Spot! :f_confused:

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007

Also wenn der Gegner ein standard TAG ist, dann wird er am river selten nen draw haben. Sowas called er auf nem paired turn zu selten.
Und er müsste auch erstmal den river bluffen, ich würde hier daher nie checken.

Er hat halt definitiv KQ, KJ, vllt. KTs in seiner range. Daher würde ich einfach valuebetten. Sets sind ja auch kaum welche möglich und 4x bei nem tighten Spieler auch kaum in der range.
Wenn er raist suckts halt bei solchen Spielern. Man bekommt unendlich gute odds, ist aber trotzdem immer hinten ;)

Teilen: