Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak Sss Nl10

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
sergio251
Beigetreten: 03.09.2007

Hi, jetzt habe ich mich auch mal dazu überwunden hier zu posten :)
Spiele nach SSS NL10. Habe hier 3 Hände AK, die ich ähnlich in unterschiedlichen Situationen gespielt habe(hoffe es ist ok wenn ich hier mehr als 1 Hand poste!)

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$3.20:///////;MP2$8.60:///////;MP3(Hero)$2.00:///////;CO$11.15:///////;BU$5.05:///////;SB$14.20:///////;BB$4.10:///////;UTG1$8.70:///////;UTG2$3.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:d, K:d.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.50, 4 folds, UTG2 calls $0.40.

Flop: ($1.15) 5:d, 6:s, T:d (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $1.50(All-In), UTG2 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.15.

War der Bet am Flop zu hoch?Hätte ich vllt eher 0.70 setzen sollen?

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$2.85:///////;BU$8.60:///////;SB(Hero)$1.60:///////;BB$9.30:///////;UTG1$5.20:///////;UTG2$14.40:///////;MP1$4.10:///////;MP2$8.70:///////;MP3$4.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, K:d.
UTG1 calls $0.10, UTG2 calls $0.10, 2 folds, MP3 calls $0.10, CO calls $0.10, BU folds, Hero raises to $1.55(All-In), BB calls $1.50, 4 folds.

Flop: ($3.6) 2:s, Q:s, 4:d (2 players)

Turn: ($3.6) 4:s (2 players)

River: ($3.6) 7:d (2 players)

Final Pot: $3.6.

Hier waren sehr viele Limper, daher habe ich daran gedacht, gleich AI zu gehen.Ist das korrekt?

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BU$9.70:///////;SB$4.00:///////;BB$10.00:///////;UTG2$8.50:///////;MP1$9.65:///////;MP2(Hero)$2.15:///////;MP3$2.30:///////;CO$2.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:s, A:c.
2 folds, Hero raises to $0.40, 4 folds, BB calls $0.30.

Flop: ($0.85) 2:h, 7:d, J:d (2 players)
BB checks, Hero bets $0.65, BB raises to $9.60(All-In), Hero calls $1.10(All-In).

Turn: ($12.2) 9:s (2 players)

River: ($12.2) 3:d (2 players)

Final Pot: $12.2.

Im Nachhinein denke ich, ich hätte auf das AI hin folden müssen, jedoch kam es mir so vor als hätte er nichts, was auch bis zum River stimmte :evil:

3 Antworten

Hi.

Herzlich Willkommen =)

Du kannst bis zu 3 Hände in einem Thread posten. Wegen der Übersichtlichkeit ist es aber besser, für jede Hand einen eigenen Thread aufzumachen.

Hand 1:

Am Flop hast du den Nutflushdraw sowie 2 Overcards und damit einen Monsterdraw, den du wie eine Made Hand spielst. Ich persönlich gehe hier auch gleich direkt all-in, weil ich als 2/3 Contibet 0,80 betten würde, aber nur noch 1,50 an Reststack habe.

NH

Hand 2:

Ab 3 Limpern vor dir gehst du out of position direkt Preflop all-in.
Ab 4 Limpern vor dir gehst du in position direkt Preflop all-in.

Du bist hier out of position und hast 4 Limper vor dir. Also gehst du Preflop mit AK direkt all-in.

NH

Hand 3:

Am Flop machst du gegen 1 Gegner als Preflopaggressor immer die 2/3 Contibet. Ich würde hier ca. 0,60 betten. Nach dem Raise vom BB musst du dann aber folden, da du nur zwei Overcards hast. Gegen Unknwon musst du hier folden. Mit ausreichenden Stats bzw. Reads auf den Gegner hättest du hier eventuell callen können.

Wenn du wie hier doch all-in gehst, mach dir anschließend am besten eine Note, mit was der BB hier geraist hat.

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

hi sergio,

hand 1:
nach standard strategy ist der push am flop richtig, da die 2/3 potsize conti-bet größer ist als dein halber stack. man kann natürlich auch 0.70 anspielen und den rest am turn reinstellen. ich denke das nimmt sich sehr wenig.

hand 2:
in position (ip) gehen wir ab 4 limpern preflop all in.
out of position (oop) ab 3 limpern.
nh

hand 3:
die cbet ein bisschen kleiner wählen, so 0.50 reichen da völlig. auf den push musst du natürlich folden. wir haben keine made hand und spielen desshalb bet/fold.

gz

Original von gigamasterhammer
Hi.

Herzlich Willkommen =)

Du kannst bis zu 3 Hände in einem Thread posten. Wegen der Übersichtlichkeit ist es aber besser, für jede Hand einen eigenen Thread aufzumachen.

Hand 1:

Am Flop hast du den Nutflushdraw sowie 2 Overcards und damit einen Monsterdraw, den du wie eine Made Hand spielst. Ich persönlich gehe hier auch gleich direkt all-in, weil ich als 2/3 Contibet 0,80 betten würde, aber nur noch 1,50 an Reststack habe.

NH

Hand 2:

Ab 3 Limpern vor dir gehst du out of position direkt Preflop all-in.
Ab 4 Limpern vor dir gehst du in position direkt Preflop all-in.

Du bist hier out of position und hast 4 Limper vor dir. Also gehst du Preflop mit AK direkt all-in.

NH

Hand 3:

Am Flop machst du gegen 1 Gegner als Preflopaggressor immer die 2/3 Contibet. Ich würde hier ca. 0,60 betten. Nach dem Raise vom BB musst du dann aber folden, da du nur zwei Overcards hast. Gegen Unknwon musst du hier folden. Mit ausreichenden Stats bzw. Reads auf den Gegner hättest du hier eventuell callen können.

Wenn du wie hier doch all-in gehst, mach dir anschließend am besten eine Note, mit was der BB hier geraist hat.

schön erklärt ;)

Teilen: