Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK TPTK Riverplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten

Ist der fold richtig? Oder wird sowas auch öfters gespielt wenn einer nur das Ass trifft? Nachdem der Turn gecheckt wurde is doch nur A5 möglich oder slowplay mit ner 2. Beides nicht soo wahrscheinlich.AX doch wesentlich wahrscheinlicher

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$12.45:///////;BB$9.20:///////;MP2$10.80:///////;MP3 (Hero)$10.15:///////;CO$9.85:///////;BU$18.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:d, K:c.
MP2 folds, Hero raises to $0.40, 2 folds, SB calls $0.35, BB calls $0.30.

Flop: ($1.2) 2:d, 2:c, 6:d (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.60, SB folds, BB calls $0.60.

Turn: ($2.4) Q:h (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: ($2.4) A:c (2 players)
BB bets $0.30, Hero raises to $1.30, BB raises to $8.20, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $3.7.

3 Antworten

Am Flop hätte ich wohl etwas mehr gesetzt und den Turn hätte ich auch nochmal gebarreled!

As played schwer zu sagen, was er so spielen könnte.
Vielleicht hat er da was grandios geslowplayed!
Es bleibt zu bezweifeln das er hier A9 AT usw pushen würde! Damit hätte er dein Raise wohl nur gecallt!
Ohne weitere Stats und Reads würde ich da auch zum fold tendieren!

uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007

Bet flop 0,9-1$. Auf die Q würde ich glatt nochmal feuern, da diese gut in deiner Range liegt und dies 33-55, sowie 77-99 noch aus der Hand drängen kann. Raist er dich dann da, bist du ziemlich sicher beat.
Nach deinem Turnplay solltest du bei einem Raise am River allerdings schon eine passable Größe wählen (sowas wie 2,2$) und gegen mehr Aggression dann, wie geschehen folden (Gründe wurden ja schon genannt).

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flop höher betten, gegen zwei ist das durchaus ok.

Turn kannst du 2nd barreln, das ist doch deine Karte. ;)

Teilen: