Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK TPTK vs Overbet- Rivershuff (Zoom)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($29.36)
BB ($47.80)
Hero ($47.35)
UTG+1 ($16.89)
CO ($101)
BTN ($27.30)

Dealt to Hero A♥ K♦

Hero raises to $0.75, fold, CO calls $0.75, fold, fold, fold

FLOP ($1.85) K♥ 4♦ J♥

Hero bets $1, CO raises to $4, Hero calls $3

TURN ($9.85) K♥ 4♦ J♥ Q♠

Hero checks, CO bets $7.25, Hero calls $7.25

RIVER ($24.35) K♥ 4♦ J♥ Q♠ 8♣

Hero checks, CO bets $89.89 (AI), Hero folds

CO wins $23.25

Hi,
Villain spielt 20/12 auf 132 Hände und hat 2% 3bet overall bzw hat bis jetzt nur 6% im BB ge3bettet, sonst nicht.
-Flop ist denke ich Standard (cbet eventuell etwas größer?), villain hat 25% raise flopcbet vs. PFR, was schon relativ aggro ist denke ich.
-Turn dann check/fold? Sehe hier eigentlich nicht viel seiner Bluffrange improven bis auf AT und eventuell Th9h, aber das ist halt eine Kombo. Andererseits wird er nen FD ziemlich sicher nochmal betten.
- River ähnlich, FD brickt und die 8 ist nicht weiter wichtig.Da er imo auch JJ in seiner Preflopcallingrange hat und aufgrund seines niedrigen 3bet Wertes eventuell sogar KK, sehe ich am River nur sets for value shippen (7 Kombos) und ATs (3) sowie eine T9- Kombo. KQ (falls er das am Flop überhaupt raised) und KJ sehe ich hier eher behindchecken (bzw definitiv nicht overbet- shoven).

-> Ich denke, dass seine Range hier aufgrund der Overbet am River ziemlich polarisiert ist und jedes Set sowie ATs und eine T9 Kombo for value shippt. Seine Bluffrange besteht hier imo nur aus busted FDs, wobei da meiner Meinung nach nicht viele Kombos infrage kommen, ehrlich gesagt nur QhTh weil ich das Ah blocke.

Meinungen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Bluffs gäbe es genug:
QTs, JdTd, JsTs, JcTc, Jd9d, Js9s, Jc9c, Td9d, Th9h, 9d8d, 9h8h, 8d7d, 8h7h, 7d6d, 7h6h, 6d5d, 6h5h

Aber das ist NL25 und er stellt 200bb rein, also würde ich TPTK gemütlich folden, ohne groß drüber nachzudenken.
Selbst für 100bb kannst du AK am River vermutlich falten und stattdessen 2pair+ callen, sollte mit deiner UTG range auch knapp ausreichen.

Antwort
Zitat
Teilen: