Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK vs maniac

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
UncleTonyBob
Beigetreten: 12.11.2008

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $2.00
UTG: $1.77
MP: $1.76
CO: $2.75
BTN: $0.99
Hero (SB): $3.09

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has A♥ K♦

UTG calls $0.02, MP raises to $0.18, fold, fold, Hero raises to $0.60, fold, fold, MP calls $0.42

Flop: ($1.24, 2 players) 2♦ 3♠ 4♥
Hero checks, MP bets $1.16 and is all-in, fold

MP wins $1.18

Villain war hier ein absoluter Maniac. Er hat die Hände zuvor fast immer preflop regelmäßig auf 9-10 BB openraise gespielt. Daher wär ich natürlich locker preflop all in gegangen. Ich hab ohne Stats gespielt. Daher war mir das Ausmaß nicht ganz klar. Tatsächlich hatte er auf 160 Hände VPIP/PFR von 100/84. Ich hatte ihn die vorige Hand gegen ihn all in gebracht und gewonnen. Wie gesagt - mir waren seine Stats nicht wirklich klar und ich hab ihn für "angetiltet" gehalten.
Ich bin davon ausgegangen, dass er am Flop mit jedem Pocket Pair, jedem A, jeder 6 auf jeden Fall broke gegangen wäre. Sein Stack am Flop betrug fast den Pot am Flop. Ich war mir aber nicht sicher was passiert, sollte ich contibetten.
Soll ich bei dem Flop contibetten und broke gehen? Oder ihn direkt all in setzen? Oder seine all in callen?
Ich fürchte ich hab die Hand arg misplayed...

3 Antworten
vone
Beigetreten: 09.09.2006

Einfach am Flop den Rest in die Mitte schieben, seine Range ist riesig und du hast 2OC+Draw, zudem liegt schon so viel Geld im Pot, deswegen brauchst du hier nicht mehr so viel Equity :)

Hätte hier auch gecallt am Flop. Preflop bin ich nicht sicher, ob da nicht auch einfach ein Call gereicht hätte um weiterzusehen.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von vone
Einfach am Flop den Rest in die Mitte schieben, seine Range ist riesig und du hast 2OC+Draw, zudem liegt schon so viel Geld im Pot, deswegen brauchst du hier nicht mehr so viel Equity :)

This!

Mit weniger als Potsize left im 3Bet-Pot mit OCs+Gutshot stelle ich das Geld gerade gegen so einen Spieler liebend gerne selbst rein, zumal du kaum noch FE brauchst für einen profitablen Shove. ;)

Teilen: