Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK vs. Turn-Minraise

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
Beliar
Beigetreten: 14.04.2006

Party, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $9.70 (97 bb)
Hero (BB): $10 (100 bb)
UTG: $2.71 (27.1 bb)
CO: $13.01 (130.1 bb)
SB: $9.12 (91.2 bb)
MP: $19.89 (198.9 bb)

Preflop: Hero is BB with K A
2 folds, CO raises to $0.20, 2 folds, Hero raises to $0.70, CO calls $0.50

Flop: ($1.45) 4 K T (2 players)
Hero bets $0.80, CO calls $0.80

Turn: ($3.05) J (2 players)
Hero bets $1.70, CO raises to $3.40, Hero folds

Villian: 40/27 auf 60 Hände.

Zum Zeitpunkt der Hand hatte ich von Villian noch nicht so gesicherte Stats, aber die Indizien deuteten schon auf einen aggressiveren Spieler hin.

Auch hier bin ich eigentlich mit der Turn-Line nicht zufrieden, jedoch stellt sich die Frage, was in diesem Fall eine gute Alternative zu bet/fold gewesen wäre.

Antwort
Zitat
3 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

schwerer Spot, da ich mir mit der Call-Range vom CO schwer tue... würde aber am Flop etwas höher anspielen >> 1$
Turn sieht dann schon strong aus, denke das er hier wohl KT, KJ oder TT raisen kann, sollte er AQ auf den Gutshot gecallt haben käme das auch noch dazu, denke nicht das er hier dann KQ oder QJ raised, das würde er wohl weiter runter callen.

Aber wie gesagt, ich komme aktuell nicht wirklich auf eine Range für seinen pre-call auf deinen resteal.
Brauchbare alternative im 3bet Pot mit TPTK als b/f sehe ich hier am Turn eigentlich nicht, da mir dazu das Board mit den Broadways nicht wirklich gefällt.

AK

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Jo, guter Fold. Call Flop, (min-)raise Turn und das auch noch im 3bet Pot sind einfach immer die Nuts. Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass du hier in 98% der Fälle die schlechtere Hand hälst. Da sind einfach so viele Set-, Straight- und Twopairkombos möglich und wir haben in dem Spot selber wesentlich bessere Hände in unserer Range, sodass wir da AK ganz easy mucken können.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Zatox11
Jo, guter Fold. Call Flop, (min-)raise Turn und das auch noch im 3bet Pot sind einfach immer die Nuts. Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass du hier in 98% der Fälle die schlechtere Hand hälst. Da sind einfach so viele Set-, Straight- und Twopairkombos möglich und wir haben in dem Spot selber wesentlich bessere Hände in unserer Range, sodass wir da AK ganz easy mucken können.

Seh ich ebenso. Er wird hier likly JJ oder AQ haben und dagegen sind wir deader als dead.

Glaub nicht dass dies irgendwer exploitet wenn wir AA,AK,AJ hier folden und mit Sets + AQ broke gehen.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: