Hey Tween,
schöne Hand. Sieht interessant aus
Preflop ist ja Standard. Ab dem Flop fänd ich interessant zu erfahren, was deine Gedanken dabei waren.
Wie sah dein Plan für die Hand aus? Wie viele Streets Value hast du gegen beide Gegner, wie viele gegen MP und wie viele gegen CO, falls einer der beiden im Verlauf foldet?
MP ist offensichtlich mit einer sehr weiten Range am Flop vertreten. Nahezu selbiges sehe ich bei CO. Er hatte Preflop einen guten Preis. Welche Range gibst du beiden?
Am Flop bette ich wahrscheinlich auf diesem Board durch die Range Advantage gegen beide Gegner meist 1/3 - 1/2 Potsize, eher aber die kleinere Size. Die schlechten Hände sollen ruhig drin bleiben
Der Turn bringt jetzt weitere 2-Pair Möglichkeiten (K5,75) und Gutshots (76,65,54,43) an den Tisch. Die Anzahl Kombos sind überschaubar. Warum bettest du hier so hoch? Was waren deine Gedanken? Von welchen Händen möchtest du einen Call, welche sollen folden? Ich denke, du willst hier vor allem Kx, PPs und sehr schwache Draws (76, 65, ...) im Pot halten, die du aktuell beat hast. Wie viele spielen hier mit solchen schwachen Händen auf die große Bet gegen zwei (!) Gegner weiter? Du signalisierst echt Stärke! Du möchtest jetzt vor allem MP mit allem Crap drinhalten, richtig?
Ich bette hier definitiv etwas kleiner, um die schlechten Hände nicht zu einem Fold zu zwingen. Man sollte aber auch immer im Auge behalten, was die eigene Range macht. Welche Hände deiner UTG OR Range bettest du gegen zwei am Flop? Welche setzt du dann am Turn fort? Bettest du hier KK+ durch? Wahrscheinlich! Was ist mit AT+? Oder mit A2s-A5s? Bettest du überhaupt außer AK etwas gegen 2 am Flop in diesem Spot? Vielleicht KJ+s? Was machst du in der Hand mit 55-QQ? Was mit Suited Connectors?
Eine polarisierte Range mit großer Bet am Turn zu haben ist wahrscheinlich nicht so sinnvoll...wie siehst du das?
Am River bin ich mir nicht ganz sicher, ob du wirklich noch eine klare Valuebet hast. Wenn ich CO eine Range Preflop geben würde und den Verlauf sehe, dann hat er dich einfach oft beat. Seine stärksten Hände hätte er vermutlich am Turn mit einem Raise gezeigt (angekommene 2-Pair oder Gutshots).
Von welchen Händen willst du am River noch Value haben? Schwache Kx ohne 2-Pair? Mittlere Pockets á la 88, 99? Oder vielleicht Ax, wie Ac7c?
Wenn du diese Hände anvisierst, dann callen die wahrscheinlich nur eine eher kleine Bet. Wäre check/call (kleine Bet) hier eine Option? Zweifelhaft...
Der Raise ist hässlich und sicherlich selten ein Bluff...Der Preis für den Call ist gut, aber du wirst hier aller Erfahrung nach in 95%+ Fälle hinten liegen...