Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs Contibet mit OC+BD Draws?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
MrStrange
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

Villain hatte Tendenz eher richtung Callingstation, sein limp/call Preflop spricht da auch dafür.

Trotzdem habe ich auf dem Board BDFD+BDSD+OC, habe zudem vor jede Q, K , A und jeden :diamond: zu barreln und auch oft River auf gute Karten zu barreln.

Full Tilt - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $13.33
MP: $9.37
CO: $14.84
BTN: $11.89
SB: $8.10
Hero (BB): $10.00

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has K♦ A♦

UTG calls $0.10, MP calls $0.10, fold, fold, SB calls $0.05, Hero raises to $0.60, fold, MP calls $0.50, fold

Flop: ($1.40, 2 players) T♠ 6♣ 9♦
Hero bets $0.90, MP calls $0.90

Turn: ($3.20, 2 players) 2♣
Hero checks, MP checks

River: ($3.20, 2 players) 6♦
Hero checks, MP bets $3.00, fold

5 Antworten

Bis auf minimale Abweichungen in den Betsizes hätte ich das genauso gespielt.

Die Contibet ist meiner Meinung nach keine Frage. Wenn es nicht grade ne "krasse" Station sein sollte sehe ich ihn hier einige PP und uU auch Overcards folden.
Wie du schon beschrieben hast wäre jede Scarecard und jedes Karo ne Barrel, nach der Blank geb ich die Hand auch auf (außer Hit am River natürlich).

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Ich find's keinen guten Spot für ne Conti. Erst Recht nicht gegen ne Station.

Theoretisch müsstest Du die Blank am Turn nochmal barreln IMHO, wenn Du den Flop contibettest.

Du solltest keine Cbet machen, wenn der Gegner eine Callingstation ist. Einen Check finde ich besser. Er wird dich selten aus der Hand bluffen und kann hier gut getroffen haben. Eine Cbet wäre hier eine Vbet. Ich mache auf Nl10 keine Ass hoch Vbets. Es ist eine zu große Fehlerquelle. Einfach auf eine bessere Hand warten.

MrStrange Themenstarter
MrStrange
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

Naja mich hat das halt an diese Hand erinnert: QJs OOP gegen CS, negative freeroll am River? wo mir Ghostmaster rät eine Contibet zu machen, wenn ich solide Potequity habe, was hier auf jedenfall gegeben ist.

Du machst dann mit Ass hoch eine Vbet. Für NL10 ist es nicht angemessen. Ich halte es für eine zu große Fehlerquelle.

Was Ghostmaster schreibt ist richtig. In der Hand hast du aber ca. 10 Outs.
Hier hast du nur ca. 7 Outs.

Teilen: