Poker Stars $25.00 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 1179144
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
UTG+1: $32.96
UTG+2: $65.72
MP1: $46.24
Hero (MP2): $25.00
CO: $12.00
BTN: $11.30
SB: $24.75
BB: $25.26
UTG: $29.75
Pre Flop: ($0.35) Hero is MP2 with A
K
UTG raises to $0.75, UTG+1 calls $0.75, 2 folds, Hero raises to $3.50, 4 folds, UTG calls $2.75, 1 fold
Flop: ($8.10) 9
A
J
(2 players)
UTG checks, Hero checks
Turn: ($8.10) 6
(2 players)
UTG bets $3.75, Hero calls $3.75
River: ($15.60) 5
(2 players)
UTG bets $22.50, Hero folds
UTG 20/15/3.0/109 (vpip/pfr/agg. fct/hands)
UTG+1 14/9/3.7/1k
preflop: ich denke, dass ich hier einen klaren value squeeze habe gegen UTG OR range und UTG +1 call, da UTG +1 hier häufig nicht stark genug sein wird und all seine setminings foldet und ich gegen die calling ranges von beiden jeweils ip gute playability und sehr gut equity habe imo
flop: ich improve und entscheide mich für einen checkbehind. hier ist imo der grobe fehler in der hand. ich sehe jetzt eine valuebet gegen AQ, KK, QQ, AT und einige Adxc, sowie KdQd. am tisch habe ich da die calling range im squeezed pot dann aber nicht soweit gesehen und hab gedacht meine showdown value einfach zu nehmen bzw nur für 2 streets value zu gehen, nachdem ich meine hand disguise und imo dann leichter value von KK/QQ und schwächeren Assen zu bekommen. außerdem induce ich so value cuts von villain
turn: jetzt leaded villain ziemlich klein in mich rein und ich denke, dass er dies mit KK/QQ for thin value machen könnte, aber eben auch mit einer breiten menge an kombo-draws...hinzu natürlich seine slow gespielten monster JJ/99/ selten AA. Einen Raise sehe ich hier nicht, da ich zu viel FE kreiere
River: shippt er und ich bin lost....Wenn er es immer for value macht, habe ich hier definitiv keinen call, aber es sieht für mich so extrem bluffy aus. es busten einfach alle draws und manchmal versucht er mich von meiner perceived SD value runterzushoven...ich glaube, dass ich einem NL25 spieler nicht so krasse bluffs zutrauen muss und gebe im deshalb hier mal credit und folde...
comments pls