Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ vs flop raise

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

Hi...Frage zu der Hand gegen unknown villain.total missplayed?Flop immer rein?T fold?
Bin wirklich überfragt...thx for info.

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($17.12)
Hero (MP) ($10)
CO ($10.10)
Button ($10.27)
SB ($7.50)
BB ($5.85)

Preflop: Hero is MP with Q, Q
1 fold, Hero bets $0.40, 2 folds, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($0.90) 6, 5, 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.60, SB raises $1.20, Hero calls $0.60

Turn: ($3.30) 8 (2 players)
SB bets $2.35, Hero calls $2.35

River: ($8) 2 (2 players)
SB bets $3.55 (All-In)

Hero?

Antwort
Zitat
5 Antworten
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

dadurch das der SB kein fullstack hat würde ich pauschal davon ausgehen das er ein weniger guterspieler ist bei dem hir durchaus alle 2pairs und pairs+oesd zusätzlich zu denn PP und sets möglich sind

der flop ist schon unschön besonders nach seinem minrais

bei den guten odds würde ich denn flop wohl einmal peelen auf weitere aktion aber aufgeben

der turn ist eine unschöne karte viele pairs+oesd haben jetz die straight an der stelle würde ich folden da die bett auch relativ gross ist

river ist die beschedenste karte im gesamten deck jetz hat uns jedes pair+oesd vom flop beat 22-88 so wie so wir schlagen eigentlich nur noch 99-jj und pure bluffs wir bekommen zwar supper odds aber ich denke nicht das wir hir offt genug vorne liegen um callen zu können

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok,weitere meinungen zu der hand?das bestätigt ja mehr oder minder meine spielweise.danke jedenfalls soweit schonmal

Antwort
Zitat

Den Satz ,,dadurch das der SB kein fullstack hat würde ich pauschal davon ausgehen das er ein weniger guterspieler ist" würd ich gleichma vergessen.

Flop call ich es manchmal,manchmal fold ich dies auch schon dort.SB signalisiert ja quasi jetzt schon auch wenn es sihc um ein minraise handelt das er gerne um ein großen Pot spielen möchte und der Flop sieht für QQ nicht gut aus.

Turn ist ein fold für mich, wenn ich ein bestimmten Grund habe das er es nicht ist geht hier alles rein.Hier zu callen denk ich ist murks.

Antwort
Zitat
Muenmac
Beigetreten: 13.06.2007

Hi,

ich ships am Flop einfach drüber, neben der Stacksize lässt auch das Minraise auf nen Fish schließen.

Wir haben am Flop 77-JJ beat, 23, 45, 56, 67, 44-66 schlagen uns. Das sind nur die guten Holdings, hier und da überspielt er auch mal Pair+Draw oder blufft Crap.

As played folde ich den Turn, da hier fast seine gesamt Range improved und du hier viel Equity einbüßt.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo OPalmenbaum,

gegen Unknown villain mit 75-BB-Stack 3bette ich lieber den Flop ud gehe broke, denn er kann da Unmengen an Draws oder schlechteren Madehands haben und ich möchte keine Freecards geben oder bei einer OC am Turn die Action versiegen lassen.
As played ist der Turn eine schlechte Karte für Dich, da villain relativ oft Hände wie 67, 77, 88, 57, 79, 68 haben wird. Demnach folde ich es einfach am Turn.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: