Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ im Blind vs blind

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
Ithafeer
Beigetreten: 15.08.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($53.35)
Hero ($103)
UTG ($51.75)
UTG+1 ($22)
CO ($75.15)
BTN ($46.80)

Dealt to Hero A♥ Q♠

fold, fold, fold, fold, SB raises to $1.50, Hero raises to $4.50, SB calls $3

FLOP ($9) Q♦ 9♦ 4♥

SB checks, Hero bets $4.50, SB calls $4.50

TURN ($18) Q♦ 9♦ 4♥ 3♥

SB checks, Hero bets $10.50, SB calls $10.50

RIVER ($39) Q♦ 9♦ 4♥ 3♥ 8♥

SB bets $32, Hero folds

SB wins $37.05

Villain bisher unknown, sieht auf die ersten 30 Hands aber taggy aus.
Seht ihr am Turn noch eine Value bet gegen TT + JJ? Meint ihr er kann auch mal KQ halten?
Tja der River war dann fies von ihm. Was soll ich damit anfangen? Ich sehe halt keinen Grund warum er hier eine Made Hand in einen bluff turnen sollte. Könnte natürlich auch ein missed hearts draw sein oder slowplayed QQ-AA. Ist der Fold ein fehler?

10 Antworten

ich könnte es nicht folden.
die einzige hand die sinn ergeben würde ist QhKh, er könnte aber auch einen busted diamond draw shippen. starke hände sollte er eig schon am flop oder turn for protection raisen.

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Na ja, TJ oder ThJh, QQ, 99, 44 sind auch möglich.
Die Frage ist, ob du im 3bettet Pot noch ne Valuebet am Turn hast, d.h. wie viele Draws z.B. in seiner Range sind, oder nicht lieber die Potcontrol-Line wählen solltest ...

Ithafeer Themenstarter
Ithafeer

Original von CountZero
Na ja, TJ oder ThJh, QQ, 99, 44 sind auch möglich.
Die Frage ist, ob du im 3bettet Pot noch ne Valuebet am Turn hast, d.h. wie viele Draws z.B. in seiner Range sind, oder nicht lieber die Potcontrol-Line wählen solltest ...

ja das würde ich auch gerne wissen

shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

Original von TobWes
ich könnte es nicht folden.
die einzige hand die sinn ergeben würde ist QhKh, er könnte aber auch einen busted diamond draw shippen. starke hände sollte er eig schon am flop oder turn for protection raisen.

würde ich so in etwa unterschreiben. könnte es denke ich auch nicht folden...

valuebet hättest du am riv imo aber keine mehr, am turn definitiv schon

/shorshi

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

.

- Bist du gerade von der SSS umgestiegen?
- Kennst du den Unterschied zwischen Meinung und Argument? Und in welche Rubrik fällt "lol"?

nen turncheck find ich auch gar nciht gut. was soll uns da groß beat haben?!

Ithafeer Themenstarter
Ithafeer

.

ja die flopbet size ist wirklich zu klein, das stimmt.
Was den Rivershove angeht: Leider nein, weil mein Gegenspieler zuerst dran ist und in mich reindonkt ;-)

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Im 3Betpot wird imo nicht so hoch frequentiert geblufft wie es im normalen raised Pot der Fall ist. Ich seh hier jedenfalls nen ziemlich eindeutigen Fold mit den Infos. Btw wenn Villain nen blank River checkt - wenn man da nicht shoved, darf man imo auch Preflop nicht 3betten, weil das dann eher nach Rätselraten aussieht, als nach nem Gameplan auf dem Board.

eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Original von BReWs7aR
Im 3Betpot wird imo nicht so hoch frequentiert geblufft wie es im normalen raised Pot der Fall ist. Ich seh hier jedenfalls nen ziemlich eindeutigen Fold mit den Infos. Btw wenn Villain nen blank River checkt - wenn man da nicht shoved, darf man imo auch Preflop nicht 3betten, weil das dann eher nach Rätselraten aussieht, als nach nem Gameplan auf dem Board.

m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Ich denke cb Turn ist ziemlich schlecht. Ich würde einfach b/c spielen, da ich auch meine Draws hier 2 barreln kann und er vllt mit einer Hand wie KQ diesen Turn c/r.

River kann man denke ich schon folden, nur wenn wir AQ hier folden, dann haben wir nebst den BD :heart: Flush keine callingrange - kann gegen diesen Villian aber auch korrekt sein und wir sehen hier nur TJ oder Flush. Was ich hier ohne Reads auch machen würde gegen einen Spieler der aud die ersten Hände solide aussieht.

Wenn wir gegen seine Riverdonk hier folden sollten wir aber aber bei einen check valueshoven gegen JJ TT KQ QJ, dieser River ist imo der schlechteste dafür.
Aber jede Karte ausser K J 8, und eigentlich auch alle :heart: da wir versuchen könnten diese zu repen und JJ und TT hier auch mal Herocallen könnten wenn sonst alles Busted.

Teilen: