Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Overplayed?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Overseer10
Beigetreten: 24.08.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
Hero ($5.08)
BB ($5.70)
UTG ($4.48)
UTG+1 ($4.46)
CO ($4.08)
BTN ($1.75)

Dealt to Hero Q♠ Q♦

fold, UTG+1 raises to $0.18, fold, fold, Hero raises to $0.60, BB calls $0.55, fold

FLOP ($1.38) 8♥ 4♦ J♦

Hero bets $1, BB calls $1

TURN ($3.38) 8♥ 4♦ J♦ T♠

Hero bets $1.50, BB calls $1.50

RIVER ($6.38) 8♥ 4♦ J♦ T♠ 5♠

Hero bets $1.98 (AI), BB calls $1.98

Generell fällt es mir schwer Overpairs ordentlich zu spielen.

Ich bette hier alle 3streets durch weil ich annehme oft ein TP am river gezeigt zu bekommen und dagegen bin ich nunmal vorne.

4 Antworten
Crox
Beigetreten: 23.04.2007

Stats oder Reads wären natürlich ganz hilfreich. Aber gegen unknown nice hand würd ich sagen.
Würde aber vielleich am Turn schon Allin pushen oder meinetwegen wenigstens ca. 2,50$ setzen. Falls er so was wie KQ, 89, T9 hat gibts du ihm mit deiner Betsize viel zu gute Odds zum callen und am River ist deine Bet grade groß genug dass er sowas auch noch gut folden kann ohne Hit am River.

Jedes TP callt er am Turn sowieso. KK und AA legen natürlich auch nicht weg und wenn er ein Set hat oder Two pair ists halt Pech.

Overseer10 Themenstarter
Overseer10
Beigetreten: 24.08.2010

In so einer Situation zahl ich Sets also immer aus?

Original von Overseer10
In so einer Situation zahl ich Sets also immer aus?

Klar, der BB macht mit seinem preflopcall den Fehler.

Absoluter Standard. Würde Flop kleiner betten (im 3bet pot reicht halber pot) und dann halben pot am turn und shov river...

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Jop, nice Hand.

Wie gesagt, du musst hier durchbetten, wirst häufig von Toppair oder Draws ausgezahlt, gegen die du auch protecten musst, und wenn du hier in ein Set läufst, kannst du einfach kaum etwas machen. Allerdings ist das Overall für dich gut, wenn er mit seinem Pocket deine 3-Bet callt, da er das Set zu selten trifft.

Teilen: