MP2 war ein recht looser Fish.
BU solider Tag und Winningplayer.
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP2$46,34:///////;CO$71,78:///////;Hero$50:///////;SB$59,77:///////;BU$50:///////;MP3$50:///////;[/tg]
0,25/0,50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♦, Q♥
MP2 calls $0,50, 2 folds, BU raises to $1,75, SB folds, Hero calls $1,25, MP2 calls $1,25.
Hier kann man sicher 3betten, da der BU hier mit einer großen Range isolieren kann. Ich denke es ist aber auch nicht verkehrt mit AQ hier den Fish in der Hand zu behalten und nur zu callen.
Flop: ($5,50) A♠, 8♠, Q♠ (3 players)
Hero bets $4, MP2 folds, BU calls $4,00.
Ich donke hier direkt, da es weaker aussieht als ein c/r und ich hier auch niemanden drawen lassen will. Da der BU recht thinking war, denke ich nicht, dass er hier jeden Flop contibetten wird und der Fish war recht passiv.
Turn: ($13,50) 5♥ (2 players)
Hero bets $8,50, BU calls $8,50.
Hier hätte ich wohl eher so um die 10$ betten sollen, da das Board schon recht gefährlich ist. Allerdings hab ich dann das Problem, dass ich am River quasi committed bin.
River: ($30,50) 9♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.
Hier spiel ich b/c gegen ne kleinere bet bis halbe Potsize. Alles andere würde ich wohl folden, da Villain hier wohl nix schlechteres bettet.
Final Pot: $30,50