Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 KQo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
BB ($5)
UTG ($27.65)
UTG+1 ($4.15)
UTG+2 ($36.70)
MP1 ($14.15) 49/12
Hero ($41)
CO ($23.45)
BTN ($22.05)

Dealt to Hero Q♠ K♦

fold, fold, UTG+2 calls $0.25, MP1 raises to $0.50, Hero raises to $1.75, fold, fold, fold, fold, fold, MP1 calls $1.25

Minraise, toll da gehe ich nochmal drüber mit meiner Hand

FLOP ($4.10) 4♦ A♥ K♠

MP1 checks, Hero bets $2.25, MP1 raises to $4.50, Hero calls $2.25

Als PFA die Conti, da das Board extrem hässlich für ihn ausschaut er aber auch nie getroffen hat. Wie ich diese minraises hasse. Ich calle da ich hier noch nicht aufgeben möchte.

TURN ($13.10) 4♦ A♥ K♠ 4♥

MP1 bets $3.25, Hero folds

Hier hab ich dann doch keine Lust mehr, nochmal callen bringt mich nur in schwierigkeiten am River und minraise Flop / kleinbet Turn kommt mir dann schon etwas spanisch vor.

MP1 wins $12.50

4 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Also entweder foldest du gleich am Flop auf das Miniraise oder sonst musst du mmn auch die kleine Bet am Turn callen.

Ich mein: was hast du denn nach dem Call am Flop erwartet? Dass er den Turn c/f spielen will? Der hört doch nach der Action am Turn nicht einfach auf zu betten...
Seine Bet, die weniger gross ist als das, was du am Flop bezahlt hast, ist ja noch das beste, was dir passieren kann :rolleyes:

Jochenha Themenstarter
Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007

Original von OnEoFaKinD89
Also entweder foldest du gleich am Flop auf das Miniraise oder sonst musst du mmn auch die kleine Bet am Turn callen.

Ich mein: was hast du denn nach dem Call am Flop erwartet? Dass er den Turn c/f spielen will? Der hört doch nach der Action am Turn nicht einfach auf zu betten...
Seine Bet, die weniger gross ist als das, was du am Flop bezahlt hast, ist ja noch das beste, was dir passieren kann :rolleyes:

Dann darf/muss ich aber auch noch jeden River callen oder? Das war mein Grundgedanke am Turn "Bei dem Reststack bist du am River halt drin" deshalb ist dein Vorschlag mit "Fold Flop" warscheinlich wirklich der bessere Weg.

ist sicherlich auch ein leak von mir, dass ich dann so ein minraise nochmal calle, weil villain eh sauoftc/r flop spielt und die line hammergay ist, aber du darfst hier halt villains stackgöße nicht vergessen. deep kann man dann uU c/f turn c/f river spielen, aber wie oft kommt die passive line im 3bet pot durch?!

ich glaube ip solltest du preflop lieber cc und dann auf deine edge gegen den donk hoffen, oder einfach auf bessere hände warten, also tighter adapten.

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Kann man direkt am flop folden OOP, da wir bei einem call am turn eh comitted sind und wir dabei zu oft das ace sehen.

Teilen: