Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ River valuebet?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

IPoker Network $50.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2074010
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $70.57 - VPIP: 21, PFR: 8, 3B: 0, AF: 1.6, Hands: 114
UTG: $21.26 - VPIP: 27, PFR: 20, 3B: 12, AF: 1.3, Hands: 86
MP: $22.76 - VPIP: 19, PFR: 19, 3B: 8, AF: 10.0, Hands: 284
CO: $50.00 - VPIP: 24, PFR: 20, 3B: 9, AF: 2.1, Hands: 1085
Hero (BTN): $24.64 - VPIP: 19, PFR: 16, 3B: 7, AF: 3.7, Hands: 25686
SB: $48.00 - VPIP: 21, PFR: 8, 3B: 0, AF: 1.6, Hands: 114

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with Q :heart: A :spade:
2 folds, CO raises to $1.50, Hero calls $1.50, SB calls $1.25, 1 fold

Flop: ($5.00) A :diamond: 3 :spade: K :diamond: (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets $3.00, SB folds, CO calls $3

Turn: ($11.00) 9 :spade: (2 players)
CO checks, Hero bets $7.50, CO calls $7.50

River: ($26.00) J :heart: (2 players)
CO checks, Hero checks

Sehr ihr hier am River noch Value in nem Shove? AJ hat mich am River beat und ich weiß nicht, ob er schlechtere Aces nochmal callt.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Was openraist er in dieser Position? Was foldet er auf Bets? Ohne die Infos kann man schwer abschätzen ob er noch schlechteres callt.
Wenn du aber davon ausgehst, dass er keine Asse mehr callt bzw in seiner Range hat die du beat hast macht eine Bet wenig Sinn. Busted FDraws wird er auch nicht mehr callen. Wenn er alles foldet was du beat hast und alles andere callt verlierst du durch die bet eben nur und ich würde auch checken. kommt aber auch auf die postflop stats drauf an.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ist ja keine wirklich cbet, ich bin ja nicht PA.

Sein Check/call am Flop liegt bei 38%. Turn und River noch keine Werte.

Weiß halt absolut nicht, was er da am Flop c/c. Vllt KQ,KJ, schwaches Ass, Flushdraws...
Am Turn müsste er dann ja KQ und KJ folden. D.h. er hat am River meistens ein schwaches A oder den busted Draw. Kann nur nicht einschätzen, ob er auch AJ so spielt. A9 würde er wohl am Turn raisen.

Wenn ich davon ausgehe, dass er AJ selbst bettet ises ja ne super easy Valuebet am River, weil mich einfahc nichtsmehr aus einer Range schlägt.

Aber auch so sollte ichs wohl shoven und hoffen, dass er mit nem weaken A nochma nen schlechten Call macht. Außer AJ schlägt mich ja eigetnlich nichts aus seiner Range.

Antwort
Zitat

Also ich denke mal dass er locker auch schlechtere Hits hier c/c kann. Also hier Kx oder einen Draw. Evtl. auch ein Pocket. Es wurde einfach zu dir gecheckt und du kannst hier somit einfach bluffen.
Ja wenn er AJ selber bettet, dann würde ich hier wohl auch einfach noch Vbetten. Denke mal dass er das betten kann/sollte als PA um vor dem Flush zu protecten.

Antwort
Zitat
Teilen: