Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turnplay vs tilting reg

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

SB: $31.02
BB: $25.00
Hero (UTG): $79.73
CO: $4.67
BTN: $8.25

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with K :club: Q :club:
Hero raises to $0.75, 3 folds, BB raises to $2.50, Hero calls $1.75

Flop: ($5.10) 2 :club: T :heart: 7 :spade: (2 players)
BB bets $2.50, Hero calls $2.50

Turn: ($10.10) Q :heart: (2 players)
BB bets $5, Hero?

Villain ist ein reg der ein wenig am tilten war... hab mich in den letzten paar Händen ziemlich mit ihm gebattled und er hat keine einzige Hand gewonnen. Deshalb schätze ich auch seine 3bet jetzt als relativ light ein und calle.

Flop cbetted er und ich calle erneut, da ich ihm viel air/semi-bluffs gebe und ich noch gut equity plus bd-draws hab.

Am turn treffe ich TP und villain betted erneut... jetzt meine eigentliche Frage:

findet ihr es besser, den turn nur zu callen und auf eine 3rd barrel zu bauen, was nicht unrealistisch ist, da agrro+tilt

oder

raised ihr hier mit der history, dass ich ihn in den letzten Händen einige male geraised habe und er bis auf einmal (da rannte er in meine nuts) immer gefolded hat mit der Intention, dass er mit irgendwelchen semi-starken Händen blödsinn macht? Würde auch nur min-raisen... das mag zwar auf den ersten Blick dämlich aussehn auf Grund des restacks (von wegen FE und so ), allerdings waren es die min-raises in den vergangenen Händen, die ihn zum Tilten gebracht haben.

Antwort
Zitat
3 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010

Versteh ich nicht ganz, warum willst du den Turn raisen ?(

Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass er den River nochmal blufft anstatt mit air über dein Turnraise rüberzugehen

Antwort
Zitat
monvo
Beigetreten: 05.04.2011

Was mmn für einen Raise sprechen würde, ist dass er ,wenn er den Flop geblufft hat und jetzt weiterbarrelt, das wahrscheinlich nicht ohne Equity tun wird. Falls das so ist hätte die Q:h ihm wahrscheinlich geholfen und es könnte bei vielen Riverkarten hässliche Entscheidungen geben, weil er den gut pushen kann. Natürlich davon ausgehend, dass er wirklich auf tilt ist und bei einem raise blöde Entscheidungen trifft.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Naja wenn du dir sicher mit dem Tilten bist, kann man das Preflop und am Flop spielen, ich müßte mir aber wirklich sicher sein, sonst ist das etwas zu loose.

Turn würde ich einfach callen, wirklich schlechte Riverkarten außer das A gibt es nicht und ich würde erstmal davon ausgehen, daß er mehr barrelt als er callt auf Raises. Du schreibst selbst, daß er bis jetzt auf Raises viel gefoldet hat, warum soll er diese Verhaltensweise den jetzt auf einmal ändern? Das spricht irgendwie viel mehr für nen Call als für nen Raise am Turn.

Antwort
Zitat
Teilen: