Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ squeeze

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$10.15:///////;BB$7.53:///////;UTG1$10.00:///////;UTG2$7.00:///////;MP1$10.53:///////;MP2$21.76:///////;MP3$9.90:///////;CO$10.90:///////;BU$15.72:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:d, A:d.
5 folds, CO raises to $0.35, BU calls $0.35, Hero raises to $1.20, 2 folds, BU calls $0.85.

Flop: ($2.85) J:s, 2:h, 5:d (2 players)
Hero bets $1.70, BU calls $1.70.

Turn: ($6.25) K:d (2 players)
Hero bets $2.00, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $6.25.

Stats : CO 20/13/30 VPIP/PFR/Hände
BU 9/9/30

Ja denke das hier ist ein ganz guter spot zum squeezen, Co hat eine weniger starke openraising range stealed relativ loose. Dagegen wird BU hier fast nur kleine pps 22-TT callen.

Zu meiner überaschung called mich dann der BU flop ist sehr dry und ich mache die contibet. Er called mich wieder am turn treffe ich dann den fd K sollte ne gute Karte für die 2nd barrel sein.

Frage ist nur ob 1/3 potsize hier passt, im nachhinein gefällt mir das hier gar nicht mehr denke halber pot sollte das schon sein. Wenn er shoved muss ich dann wohl oder übel callen.

Was haltet ihr von der Hand allgemein.

4 Antworten
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007

Denke der Squeeze ist jetzt nicht verkehrt und sowohl Conti als auch
secB sollten passen, allerdings sollte der semibluff am Turn wirklich 2/3 Ps sein.
Wenn du da AA hättest, würdest du auch protecten, also sollte
die Geschichte glaubhaft sein.

Ansonsten nh und bei nicht hit am River c/f

Preflop größer squeezen. 15 - 17 BB wäre meine Squeezesize, da in dem Fall dann niemand sinnvoll bluff 4-betten kann. (wird hier eh nicht so oft passieren, aber als genereller Punkt)

Postflop: Am Flop sehe ich eigentlich keinen Grund 1.70 zu setzen. Entweder setzt du dort Potsize oder du setzt 1/2 Pot.

Turn: Die Flopbet wird hier oft nur sinnvoll sein, wenn du bereit bist jeden Broadway am Turn zu doublebarreln und natürlich jeden Flushdraw.

Seine Range mit der dein Gegner am Flop called wird sich wohl so auf 77+ belaufen. Eine Turnbet ist daher schon ziemlich gut nur sollte sie wesentlich größer sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ghostmaster
Seine Range mit der dein Gegner am Flop called wird sich wohl so auf 77+ belaufen. Eine Turnbet ist daher schon ziemlich gut nur sollte sie wesentlich größer sein.

Mit wesentlich größer meinst du halber pot ?
Weil ich mich damit schon fast comitte kann man das hier einfach mit dem fd gutshot und A als overcard shoven ?

Du willst dich am Turn commiten bei soviel Deadmoney und deiner Equity. Wäre ja ziemlich dumm, wenn er am Turn plötzlich auf die Idee kommt TT zu shoven, weil er deine kleine Bet als Schwäche interpretiert.

Teilen: