Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 50 TT Riverplay

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Absolute/UB Cereus No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Absolute/UB Cereus Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($50)
SB ($29.50)
BB ($19.50)
UTG ($35.97)
UTG+1 ($50)
MP1 ($40.25)
MP2 ($50)
CO ($24.55)

Preflop: Hero is Button with 10, 10
UTG calls $0.50, 1 fold, MP1 calls $0.50, MP2 checks, 1 fold, Hero bets $3.25, 2 folds, UTG calls $2.75, 2 folds

Flop: ($7.75) 3, 2, 5 (2 players)
UTG checks, Hero bets $4.62, UTG calls $4.62

Turn: ($16.99) 3 (2 players)
UTG checks, Hero bets $8, UTG calls $8

River: ($32.99) 9 (2 players)
UTG checks,

Habe ich hier Value für eine Bet? Flush ist angekommen usw...
er hat jeden Call insta getroffen

Stats des Gegners: 43/11/17 (VPIP/PFR/3Bet) auf 83 Hände
1,5, 0%, 39% (Agg/Checkraise/WTSD)
Cbet vs PFR: Fold: 67%, Donkbet: 29%, Raise: 0%
Note: spielt sehr passiv; JJ auf 9832K Board immer c/c gespielt (nicht gegen mich gespielt)

6 Antworten
brueffer
Beigetreten: 04.12.2009

Ich denke du kannst hier noch mal ca. 1/3 pot betten, um value von 44,66,77,88, 56 zu bekommen, sein W2SD ist ja tendenziell hoch. Einen Flush wird er hier wohl selten halten und sets/FHs hätten sich oft am F oder T gemeldet. Suckt natürlich, wenn er dir dann sowas wie JJ oder QQ zeigt

imo easy valuebet. wuerde ihn fuer seine restlichen 20$ einfach all-in setzen.
der fisch wird hier mit vielen TT-/5x haenden callen, staerkere overpairs hat er nach diese line fast nie in der range und wenn er tripps hat, dann nh ;)

flop und turn wuerd ich auch def. groesser betten, wenn du geld nicht gerade hasst.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Mit höheren Betsizes auf den vorhergegangenen Streets wär die Hand imo generell einfacher geworden...

As played ists halt etwas ugly, da Villain bei seiner passiven Spielweise durchaus einige starke Hände zuzutrauen sind (Straight, Trips, selten OP). Da es von diesen jedoch nicht allzu viele Kombos gibt (bzw. ich einige stark discounten würde), würd ich bei dem Reststack vmtl auch for Value shippen, gerade weil seine Line so weak aussieht & er dich easy mit Schwächerem callen kann ;)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Also am River checke ich behind. Am Turn bette ich etwas groesser, aber am Flop finde ich es ok. Ich meine ausser einem gutshot kann villain nix haben. Finde da knapp 2/3 bet schon ok.

wie verandert sich denn villians callingrange am flop wenn man 5.50 bettet?
das gleiche am turn: wird er nicht mit der gleichen range 12-13$ callen mit der er 8$ callt? imo schmeisst da kein fisch irgendwas nur wegen deiner betsize weg.

-> deswegen moegen wir die fische ja so

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von goldflair03
wie verandert sich denn villians callingrange am flop wenn man 5.50 bettet?
das gleiche am turn: wird er nicht mit der gleichen range 12-13$ callen mit der er 8$ callt? imo schmeisst da kein fisch irgendwas nur wegen deiner betsize weg.

-> deswegen moegen wir die fische ja so

Also je groesser du bettest desto mehr kombinationen folden. Er wird auf eine kleine Betsize am Flop noch regelmaessig AT+ callen. Bei 5.5$ folden da schon die ersten Kombinationen

Ebenso am Turn. Er wird mit 65 meist keine grosse Bet mehr callen. Ebenso foldet er sowas wie 77 auf eine Potsize Bet am Turn. Da wette ich.

Du verschiebst die Range vom Gegner mit der Betsize schon recht stark in Richtung made Hands wenn du gross bettest.

Teilen: