Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011

BTN: $12.64 (126.4 bb)
Hero (SB): $10.18 (101.8 bb)
BB: $10.45 (104.5 bb)
UTG: $9.85 (98.5 bb)
MP: $10 (100 bb)
CO: $10.07 (100.7 bb)

Preflop: Hero is SB with Q A
UTG folds, MP raises to $0.30, CO folds, BTN calls $0.30, Hero raises to $1, 2 folds, BTN calls $0.70

Flop: ($2.40) 9 2 K (2 players)
Hero checks, BTN bets $1.50, Hero folds

Villian war:68/3 auf 30 Hände.

So also normalerweise CB ich auf diesem Flop, da Villian aber eine Calling Station ist habe ich es gelassen, nun nutzt er aber die gelegenheit und bettet rein, habe davor schon ein paar Pots mit ihm gespielt, (Er hat immer gewonnen weil er mich rausgeblufft hat ok vllt waren es keine Bluffs aber ich habe immer aufgegeben ohne den Showdown mit ihm zu sehen)

Nun bringt er also wieder die Bet sollte ich mich da nun trozdem vorne sehen oder nicht? ich meine halt Jede Kx,9x,2x und jedes PP das er halten könnte hat mich geschlagen.
Da er soviel callt finde ich es unglaublich schwer Villian eine entsprechende Range zu geben.

Antwort
Zitat
9 Antworten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Würde einen Tick höher squeezen und dann den Flop selber anspielen....er hat einiges in seiner Range, was er folden wird auf deine Bet. Auch eine CS callt nicht alles durch....er wird schon pre zu weit gecallt haben.
Squeezen um dann zu c/f ohne Treffer ist sicher nicht das wahre...

Antwort
Zitat
blackkiwi Themenstarter
blackkiwi
Beigetreten: 01.01.2011

Das schon aber der Fisch raist immer meine Continuation Bet und wenn ich sie nicht mache macht sie der Fisch ._.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Also ist er nun eine Callingstation oder ein Aggrospieler?

Auf jeden Fall ist das ein Grund mehr für ein höheres Squeeze und du kannst ja auch ein c/r mal am Flop versuchen, wenn er dich wirklich immer raist...

Antwort
Zitat
Ru3dY6
Beigetreten: 06.12.2007

Höher 3betten
b/f am flop

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Die Squeezesize gefällt mir nicht.

Bei normalgroßen Openraises sollte der Squeeze grob das 4-fache des Openraises betragen, Out of Position kannst du noch einen BB draufpacken.

Aber nur 10BB zu squeezen ist zu wenig, 13BB wären hier die bessere Wahl.

Flop ist ok, Out of Position gegen zwei mit wenig Equity in der Hinterhand ist es kein Problem da zu c/folden.

Wir können eh nicht zu viel cbetten, solch ein Spot ist doch ein lockeres c/fold, gibt ja immerhin wieder irgendwann etwas Credit auf die Cbet unsererseits wenn wir nicht jedes Board cbetten. ;)

Antwort
Zitat
yaf
yaf
Beigetreten: 22.12.2007

wie sieht es denn mit fold bzw. call pf aus? sind zwar nur 30 hände, aber er hat im moment 3 pfr...da ist seine range schon deutlich enger denke ich.

Antwort
Zitat
Ru3dY6
Beigetreten: 06.12.2007

@MiiWiin:

Wir spielen zwar OOP, sind aber nur gegen einen Gegner. Sehe dort einen recht angenehmen Spot für ne cbet? Gegen zwei würd ich auch c/f spielen, aber gegen einen bei nem K high flop? Auf unsere Bet muss er imo recht viel weglegen

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von yaf
wie sieht es denn mit fold bzw. call pf aus? sind zwar nur 30 hände, aber er hat im moment 3 pfr...da ist seine range schon deutlich enger denke ich.

Bei solchen Spielern sind Ranges schwer anzunehmen, wer weiß was für 3% er da raist. Call wäre eine Option, fold fände ich zu weak.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von Ru3dY6
@MiiWiin:

Wir spielen zwar OOP, sind aber nur gegen einen Gegner. Sehe dort einen recht angenehmen Spot für ne cbet? Gegen zwei würd ich auch c/f spielen, aber gegen einen bei nem K high flop? Auf unsere Bet muss er imo recht viel weglegen

Da hatte ich mich verschaut, richtig.

Im HU wird die FE etwas höher sein, dennoch kann man OOP auch solche Flops mal c/f (wir können da nicht zu 100% cbetten).

Antwort
Zitat
Teilen: