Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
355 Ansichten
OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG$10,00:27/33/11/1,5/14/0/-/100;Hero$2,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, Q♥
UTG calls $0,10, 4 folds, Hero raises to $0,50, 4 folds, UTG calls $0,40.

Flop: ($1,15) T♦, K♣, 4♦ (2 players)
UTG checks, Hero bets $0,70, UTG raises to $9,50 (All-In), Hero raises to $1,50 (All-In).

Turn: ($12,15) Q♠
River: ($12,15) 4♠ (1 players)

Final Pot: $12,15

Call ok ???

8 Antworten

c/f wäre am Flop vielleicht die bessere Alternative gewesen, da deine Outs für einen Straight hier recht gering sind und ein Bluff bei 2 Gegnern eher suboptimal ist.

--> Meine Bewertungen dienen für meinen eigenen Lernprozess und müssen nicht unbedingt mit denen der professionellen Handbewerter übereinstimmen. <--

Original von Tessia
c/f wäre am Flop vielleicht die bessere Alternative gewesen, da deine Outs für einen Straight hier recht gering sind und ein Bluff bei 2 Gegnern eher suboptimal ist.

--> Meine Bewertungen dienen für meinen eigenen Lernprozess und müssen nicht unbedingt mit denen der professionellen Handbewerter übereinstimmen. <--

Das hast du hier dann falsch gesehen. Wir haben am Flop nur einen Gegner und gegen einen Gegner machen wir immer eine Contibet. Jetz hast du die Wahl du pusht den Flop als Contibet und hast maximale Foldequity oder du Bet/Foldest. Callen können wir hier nicht mit einer Overcard und dem Gutshot.

Ich spiele hier Bet/Fold Flop.

*Meine Bewertungen dienen für meinen eigenen Lernprozess und müssen nicht unbedingt mit denen der Prof.Handbewerter übereinstimmen.

Ach verdammt ... jetzt trau ich mich bestimmt die nächsten 6 Wochen gar nicht mehr, hier was zu posten. ;) Die Zeile am Flop war mir wohl zu lang um sie bis zum Ende durchzudenken.

Original von Tessia
Ach verdammt ... jetzt trau ich mich bestimmt die nächsten 6 Wochen gar nicht mehr, hier was zu posten. ;) Die Zeile am Flop war mir wohl zu lang um sie bis zum Ende durchzudenken.

Bloß kein Stress, dafür is es da um auszuprobieren. ^^

hiphop4ever
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

wieso spielt ihr hier b/f?

es müssen $0,8 für einen $4,15-pot bezahlt werden, also braucht er 19%, entspricht 5 outs. ich finde die kann man geben für gutshot und overcard.

also ich finde den call ok!
(würde aber am flop direkt pushen)

Original von hiphop4ever
wieso spielt ihr hier c/f?

Das c/f war ein Versehen meinerseits. Hatte auf die Schnelle nicht registriert, dass am Flop doch nur noch ein Gegner ist.
Hätte demnach auch einen Bluff angesetzt und wäre nach dem Push ausgestiegen.

hiphop4ever
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Tessia

Original von hiphop4ever
wieso spielt ihr hier c/f?

Das c/f war ein Versehen meinerseits. Hatte auf die Schnelle nicht registriert, dass am Flop doch nur noch ein Gegner ist.
Hätte demnach auch einen Bluff angesetzt und wäre nach dem Push ausgestiegen.

und mein c/f sollte eignetlich b/f heißen, hab mich nur an deinem beitrag orientiert. habs nun editiert

btt: ich finde b/c besser als b/f wegen obiger argumentation. hab ich irgendnen denkfehler drin oder kann ich das so machen?

guckt doch einfach auf die odds und schaut welche outs ihr habt?

potgröße nach villians reraise = 3,35

müssen noch zahlen = 0,8

3,35/0,8 = 4,2:1

wir sehen dafür 2karten und brauchen 5 outs, die wir hier haben sollten, also bet/call

Teilen: