Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo, checkbehind?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
AlexAlberti
Beigetreten: 21.06.2007
PokerStrategist

Hallo,

hab ich hier am River noch eine valuebet oder ist der checkbehind so besser gespielt?

Danke

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$5.29:///////;SB$6.35:///////;BB$5.73:///////;MP2 (Hero)$6.47:///////;MP3$7.71:///////;CO$6.64:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with Q:s, A:c.
Hero raises to $0.20, 4 folds, BB calls $0.15.

Flop: ($0.42) K:h, A:h, 3:d (2 players)
BB bets $0.15, Hero raises to $0.60, BB calls $0.45.

Turn: ($1.62) 5:c (2 players)
BB checks, Hero bets $1.00, BB calls $1.00.

River: ($3.62) J:s (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $3.62.
Results follow:

BB shows a pair of jacks(9:h J:h).
Hero shows a pair of aces(Q:s A:c).

Hero wins with a pair of aces(Q:s A:c).

Antwort
Zitat
5 Antworten
MatheKevRNMD
Beigetreten: 09.08.2010
Poker Player

Hi,

ich finde den check behind vollkommen richtig.

Es wird kaum eine schlechtere Hand noch callen. Generell sollte sowieso gelten: Kleine Hand -> kleiner Pot

Gruß Kevin

Antwort
Zitat

ich würde den river nochmal für value betten

Antwort
Zitat
xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012
PokerStrategist

Ich würde auch eher behind checken.
Du schlägst im Endeffekt nur noch ganz schlechte Asse, Kings oder FDs, nichts von denen wird am River vermutlich noch callen.
Wenn du Stats vom Villain hättest und den Read dass er loose in den SD geht, wärs vlt ne Überlegung wert nochmal thin 1,50 oder so for Value zu raisen, ansonsten ist der Check gut, weil dich halt alle Asse / 2Pairs, die klar in ner REG Range liegen, beat haben.

Evtl hättest du nach deinem Raise am Flop den Turn noch höher betten können um mehr Value aus den Draws zu kriegen.

Schreib beim nächsten mal vlt nicht das Ergebnis mit rein, dann lässts sich neutraler bewerten. :)

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

keine Ergebnisse mitposten bitte.

klare valuebet, du hast die beste 1 pair Hand die kann man in der Regel auf diesen stakes 3x valuebetten, so auch hier.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist eigentlich schon am Turn ein recht klares bet/fold for free Showdown.

Da callen noch viele Draws und schlechtere Hände, die spätestens am River noch den Absprung schaffen können.

Nun kommt obendrein am River noch der Jack, und gerade AJ hatten wir ja schon in seiner Ausbezahl-Range gesehen. Daher sollte der check behind die beste Wahl sein.

Flop ist close...1/3 PS-Donk...naja. Kann man ignorieren und als Check ansehen und somit "bet/folden". Denn made hands wollen wir eigentlich nicht raise/folden, zumindest nicht auf anständige Betsizes.

Antwort
Zitat
Teilen: