Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
re283
Beigetreten: 31.01.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,00:///////;MP2$56,80:59/11/9/-/40/0/100/50;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with A♣, Q♣
Hero raises to $2,00, 2 folds, MP2 raises to $5,00, 5 folds, Hero raises to $9,00 (All-In), MP2 calls $4,00.

denke mal das ich die tendenz der stats hätte berücksichtigen sollen und folden?
Final Pot: $18,75

13 Antworten

Er sieht bisher nicht unbedingt wie ein Fisch aus.

Ich denke seine reraise Range wird irgendwo bei JJ+ und AK liegen. Gegen diese Range bis du ziemlich beat.

==> Fold.

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Hero is UTG+1 with A :club: , Q :club:

hmmmm :)

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Original von lryyyyyy
Hero is UTG+1 with A :club: , Q :club:

hmmmm :)

gar nicht gesehen :>

dann natürlich fold preflop und as played fold auf den raise.

An nem tighten Tisch kann man AQs schonmal aus UTG+1 raisen. Standartmäßig aber erst ab UTG+2

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Ja war mehr an re direkt gerichtet :)

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

- du raist UTG
- er ist tight
- er reraist klein
- du hast AQ

Wenn er halbwegs gut ist legt er da sogar JJ und AKo insta weg. Du hast mit AQs hier nie 39% Equity mMn.

lG
Primorac

re283 Themenstarter
re283

Original von primorac
- du raist UTG
- er ist tight
- er reraist klein
- du hast AQ

Wenn er halbwegs gut ist legt er da sogar JJ und AKo insta weg. Du hast mit AQs hier nie 39% Equity mMn.

lG
Primorac

das heisst allso das ich es callen könnte? sry steh gerade auf nem grossen schlauch..=)

primorac
Beigetreten: 06.04.2007

Nein. Ich meinte er reraist da oft nur QQ+,AK und dagegen kannst du dir deine Equity mal anschauen. :) Ganz klarer Fold.

re283 Themenstarter
re283

ich meine was wollte er denn mit dem kleinen reraise? wenn er mich aus der hand haben wollte > würde er doch mehr raisen?

schmaggo
Beigetreten: 08.03.2007

preflop fold

flocean
Beigetreten: 27.05.2007

Original von re283
ich meine was wollte er denn mit dem kleinen reraise? wenn er mich aus der hand haben wollte > würde er doch mehr raisen?

Jap...mit "schwachen" Händen möchte er dich gerne aus der Hand haben ---> großer raise. Mit "starken" Händen möchte er möglichst viel Kohle von dir ---> kleiner raise, damit du ggf. auf die dumme idee kommst zu callen, etc. ^^

Da er hier "klein reraised" hat er mit erhöhter wahrscheinlichkeit eine gute Hand....so hab ich das zumindest verstanden

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Es wurde alles wesentliche zur Hand gesagt, daher schließe ich hier jetzt wieder.

@flocean: Im Gegensatz zu minraises sind min-3bets idR stärke, beziehungsweise sollte man ihnen mehr "Credit" gegen.

Allerdings wäre das hier auch ein fold gewesen, wenn er auf 6$ geraist hätte, da AQ gegen eine typische 3bet-Range zu weit hinten liegt.

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006

Original von primorac
- du raist UTG
- er ist tight
- er reraist klein
- du hast AQ

lG
Primorac

JJ insta fold aber AKo baller ich hier, mir egal ;)

Teilen: