Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ Blindbattle

27 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
453 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$49.30:///////;CO$49.55:49/14 /14 /1.5/11 /30 /-/100 ;BB$50.65:88/34 /21 /3.3/36 /33 /100 /33 ;MP2$70.70:85/33 /7 /2.1/30 /0 /40 /67 ;MP3$31.95:71/45 /14 /1.1/30 /38 /0 /44 ;BU$49.25:67/48 /17 /1.5/36 /33 /0 /50 ;[/tg]
0/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.52 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q♣, Q♥
4 folds, Hero raises to $2.00, BB calls $1.50.

Flop: ($4.00) A♦, 4♠, T♣ (2 players)
Hero bets $3.00, BB calls $3.00.

Turn: ($10.00) 3♣ (2 players)
Hero checks, BB bets $6.00, Hero calls $6.00.

River: ($22.00) 8♠ (2 players)
Hero checks, BB checks.

Final Pot: $22.00

Seh ihn hier keine Sinn in ner Bet, im Blindbattle wird er mich aber öfter Floaten denk ich. Ok so ?

26 Antworten

was checkst du denn immer du hast doch mit ner bet noch FE.... ein call OOP is einfach noob.

Keduan Themenstarter
Keduan

Also hier seh ichs def anders. Im Blindbattle hab ich 0 FE gegen nen Ace. Und was andres wird mich nicht callen.

gerde da wir im BvsB sind callt dich hier noch n T wenn du checkst er bettet turn und river kannst am river garnicht mehr callen so hast du FE + freeshodown.

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006

lol im blindbattle seh ich da jede 10 callen, und ich hab auch schon GANZ anderen shit zum river gehen sehen

Keduan Themenstarter
Keduan

Wenn er cb spielt kann ich den River immer nochmal betten um Vlaue von der T zu bekommen. Floaten kann er mit jedem Mist, also call ich das. River wüsst ichs dann nciht, aber denke ich folden den RIver falls ne bet kommt.

ist das wirklich so weak ? Er kann halt gut ein Ass halten

Original von Keduan
Wenn er cb spielt kann ich den River immer nochmal betten um Vlaue von der T zu bekommen. Floaten kann er mit jedem Mist, also call ich das. River wüsst ichs dann nciht, aber denke ich folden den RIver falls ne bet kommt.

das is ein leak und nicht gerade klein.

Keduan Themenstarter
Keduan

Mal angenommen ich bette den Turn, checke dann den River und fang mir ne bet ein... kann ich jawohl schlecht callen. Dann stell ich lieber am Turn schon auf wa/wb um und lass ihn betten falls er mich bluffen will, seine aggro ist ja jetzt auch nicht klein.

Keduan Themenstarter
Keduan

Original von violinolin

Original von Keduan

das is ein leak und nicht gerade klein.

Dann schreib mir doch bitte mal mehr zu der hand als nur "das ist ein Leak".

Du sagst einerseits ich hab FE gegen nen Ace und dann wieder ich krieg value von ner T. Irgendwas kann da ja nicht stimmen.

du musst hier betten wenn er am turn setzt und du c/c wird er mit hoher warscheinlichkeit erneut am river betten und diese bet wirst du nie callen koennen.
es ist absolut wichtig das du hier am turn setzt allein fuer freeshodown und FE am ende is es eigendlich im BvsB ne value bet.

edit vs nen A hast du keine FE nur allgemein wird er hier einfach folden und dich nciht moven wollen wenn du nochmal reinsetzt

Keduan Themenstarter
Keduan

ich will garnicht sagen das ich hier richtig liegen, versteh nur euren gedanken gang nicht ganz.

Wenn er mich doch so oft moven wird, warum das nicht ausnutzen und ihn floaten lassen. Diese bet kassiere ich nciht wenn ich weiter bette.

Ihr seht ne T callen (ich nicht aber ok) aber behind checken falls ich nciht setze ? Falls nicht kann ich doch genauso gut c/c spielen. Ich gebe dann zwar die initiative ab aber wayne wenn er mich doch oft moven wird.

Was macht ihr denn auf nen call der bet dann am River, betten wohl kaum, c/c ? dann kann ich auch turn u river c/c und sein mögliches gemove ausnutzen. c/f ?

pass auf du bist im BvsB der callt auch semtliche PP am turn im BvsB is die calling range einfach um einiges weiter als bei anderen positionen.
das is praktische ine value bet am turn also ich spiele b/f turn call mini bet river bzw fold auf bet am river.
mehr kann ich auch nicht sagen der hand bewerter wird dir das dann morgen bestaetigen wenn du mir nicht glaubst.... ts ts :evil:

Keduan Themenstarter
Keduan

Ohne zu verstehn warum bringt mir das ganze nichts also frag ich nochmal nach, geht hier ja darum zu lernen und nicht zu sagen ja du hast recht nächstes mal bette ich im BvB stark durch ohne zu wissen warum...

was du wissen musst im BvsB wird einfach super viel gebluffed und da ist es wichtig staerke zu zeigen. so das dich keiner rausbluffen kann d.h. checkst du jetzt wird er oft mit air einfach turn und river erneut barreln und du musst dadurch die hand aufgeben.somit bleibt dir nichts anderes uebrig als ernuet den turn anzuspielen wenn er jetzt nochmal callt und am river dontk kannst dir sicher sein das du geschlagen bist das wird er einfach so gut wie nie mit air machen.
hast noch fragen was verstehst du nicht bin noch kurz wach :)

Keduan Themenstarter
Keduan

Kann ich so nachvollziehen ja =)

Sollten wir das dann aber nicht auch mal ausnutzen und ihn eben bluffen lassen und runtercallen, statt ihm die möglichkeit zu nehmen und auf ne bet nur von stärkerem gecallt zu werden. Ok, vielleicht callt er die T.

Verstehst du was ich meine ? Wir nutzen nicht aus, das soviel bluffen wird sondern zeigen ihm weiterhin "wenn ich checke calle ich dich nicht mehr und wenn ich bette habe ich irgendwas"

Original von Keduan
Kann ich so nachvollziehen ja =)

Sollten wir das dann aber nicht auch mal ausnutzen und ihn eben bluffen lassen und runtercallen, statt ihm die möglichkeit zu nehmen und auf ne bet nur von stärkerem gecallt zu werden. Ok, vielleicht callt er die T.

Verstehst du was ich meine ? Wir nutzen nicht aus, das soviel bluffen wird sondern zeigen ihm weiterhin "wenn ich checke calle ich dich nicht mehr und wenn ich bette habe ich irgendwas"

am river kannst du keine grosse bet mehr callen das is prob nr.1 und was dazu kommt wir wollen kein :club: und kein K sehen... und T callt am turn 100%

edit: ich geh penne viel glueck noch =)

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

gegen den spiel ich hier ganz klar cc turn. der wird so oft floaten mit händen die kennt ihr nur aus freeplays. Was den river angeht muss man sich eben seine aggrowerte und wts werte anschauen. Oft würd ichs dann aber mucken. Jedenfalls wüsste ich nicht was an bf besser sein sollte es sei denn man hat angst über 2 streets gebluffed zu werden. bf wäre meine line gegen ne station.

wuerde sagen bf vs fishe muss keine station sein die glauben einen nix im BvsB wie ich schon meinte und callen also noch PP und die Tx also ist es ein value bet.... ich will hier nicht das spiel aus meiner hand geben ....

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von violinolin
pass auf du bist im BvsB der callt auch semtliche PP am turn im BvsB is die calling range einfach um einiges weiter als bei anderen positionen.
das is praktische ine value bet am turn also ich spiele b/f turn call mini bet river bzw fold auf bet am river.
mehr kann ich auch nicht sagen der hand bewerter wird dir das dann morgen bestaetigen wenn du mir nicht glaubst.... ts ts :evil:

cc turn und dann cf river auf ne weitere bet ist nicht die schlechteste line imo. es sieht einfach nach ner made hand aus die pott controll betreiben will, ein weakeres ace zb.
und wir reden von nl50, also laufen hier wohl kaum besonders viele spieler rum die das exploiten. und ne ten wird am river immer behind checken, weil die hand showdown value hat.

Original von poker4me

Original von violinolin

cc turn und dann cf river auf ne weitere bet ist nicht die schlechteste line imo. es sieht einfach nach ner made hand aus die pott controll betreiben will, ein weakeres ace zb.
und wir reden von nl50, also laufen hier wohl kaum besonders viele spieler rum die das exploiten. und ne ten wird am river immer behind checken, weil die hand showdown value hat.

Teilen: