Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs cold4bet oop

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
787 Ansichten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

PokerStars - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 76.16 BB
SB: 208.28 BB
Hero (BB): 155.88 BB
UTG: 110.92 BB
MP: 100 BB
CO: 100 BB

SB posts SB 0.4 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has Q♣ A♣

UTG raises to 3 BB, fold, CO raises to 10.4 BB, fold, fold, Hero raises to 24 BB, fold, CO calls 13.6 BB

Flop: (51.4 BB, 2 players) J♥ A♦ 8♥
Hero bets 14 BB, CO calls 14 BB

Turn: (79.4 BB, 2 players) 7♥
Hero bets 117.88 BB and is all-in, CO calls 62 BB and is all-in

River: (203.4 BB, 2 players) A♠

Spoiler

Hero shows Q♣ A♣ (Three of a Kind, Aces)
(Pre 61%, Flop 62%, Turn 0%)
CO shows 5♥ 4♥ (Flush, Jack High)
(Pre 39%, Flop 38%, Turn 100%)
CO wins 195.4 BB

ich spiele AQs hier preflop als cold4bet bluff (blocker-effekt+gute postflop equity). ich floppe eine relativ starke hand mit toppair second kicker - jedoch hat villain hier eine verhältnismäßig starke range, z.b. KK-JJ, AKs, AKo. gegen diese range habe ich am flop eine equity von 46%. meine flop cbet finde ich im nachhinein richitg, den turn ship mag ich aber garnicht mehr, ich sollte hier lieber in den x/f modus gehen oder was meint ihr?

Antwort
Zitat
5 Antworten

auf dem Limit wird zu wenig ge3bettet in dem Spot. Von daher finde ich es Preflop schon fragwürdig ob Squezze EV wirklich > EV von Fold :f_cool:

Postflop sind deine Sizings schlecht, wenn du villians Range so tight einschätzt ist es ein check am Flop. Alternativ wie gespielt check/fold Turn. Es kommen alle draws an die er am Flop callt.

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008

waren die stats von UTG und CO denn entsprechend loose bzgl. or bzw. 3bet vs UTG?
wenn cbet Flop hätte ich es mit 30-35% ptsz angesetzt

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

die flopsize geht gar nicht, du gibst ihm korrekte direkt potodds
entwerder bet ca 30-32bb und push turn oder stells direkt rein
x/f turn never
lg herbsch

Antwort
Zitat
SimplePlan Themenstarter
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

@constentus | spieler warn unknown zu dem zeitpunkt

@habeichja |

Original von habeichja
auf dem Limit wird zu wenig ge3bettet in dem Spot.

sehe ich genauso, ich würde hier auch nur sehr sehr tight for value cold4betten, vmtl. sogar nur AA,KK. trotzdem möchte die range mit bluffs balancen und packe AQs dazu, imo werden cold4bets viel credit gegeben. welche flop range würdest du CO hier geben?

@herbsch | gehst du davon aus, dass CO ein fisch ist? ich sehe in CO's flop range kaum drawing hands, von daher würde ich hier auch nicht zuviel wert auf das argument protection legen.

ich habe die hand eben mal mit einem gto-tool analysiert und das würde zu 100% am flop checken (jedenfalls mit meiner angenommenen CO flop range).

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

gibt an sicn keine veranlassu g ihn als fisch zu sehen, aber auch durchschnittsspieler callen 4 bets ip mit pps, Axs, kqs und einigen suited connectors, und so wie du getroffen hast geb ich keine freecard bzw bette ich nicht zu klein, und wie dein beispiel zeigt, kommst ja aus der hand nicht raus--und wenn der draw nicht ankommt, hast wenig value gemacht
lg herbsch

Antwort
Zitat
Teilen: